Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufstehen und über den vielen Neuschnee wundern. Gestern war schon fast alles weg, und jetzt sinds wieder 15cm. 😕

Naja egal. Jetzt erstmal Kaffee trinken, dann irgendwann fertig machen. Um 13:15 Uhr ein Date mit einer Freundin. :>

Was will den ne Schule mit einem Hardwareforum ? oO
Was willst du mit einem Hardwarforum ? 😀

@ topic:
Gerade was gegessen und dann mal im Laufe des Tages für die Schule was machen. Tristes Leben. ^^

@GTAZocker: Erwarte keine allzu große Aktivität..unsere Schule hat auch ein Forum und zudem einen großen E-Learning Bereich..allerdings nutzt es komischerweise kaum einer. 🙁 Kann aber auch daran liegen, dass unser Lehrer auf moodle setzt, was einfach grottenschlecht ist -.-

T: Musik hören...

FirstPersonTetris zocken.

Falls sich einer wundert woher auf einmal der neue 20k TopScore kommt... den hab ich vorhin inner Vorlesung aufgestellt. :coolblue:

Sehr geil^^
Weerde ich gleich mal meiner Funny-Sites Sammlung hinzufügen 😀

@T: Freuen das morgen keine Schule ist, irgendein Spaßvogel hat wieder eine Amok-Drohung verbreitet...

grad nach hause gekommen.

Scheiß tag ...Die Wendeschützschaltungen waren heute gegen mich.

Blöde Flüchtigkeitsfehler in jeder Schaltung gehabt, aber selbst gefunden das gibt widerrum Pluspunkte

...Heimdalls Xbox 360 Festplatte entsperren :coolblue:

@Ins4ne
Prüfung?

Hast du etwa die Kontakte 2-2 ; 4-4 und 6-6 an den Ausgängen der Schütze gebrückt? 😀

Zuletzt bearbeitet:
LOL ne xD

ne ich hab zurzeit ÜBL .....

und wir machen halt Schützsteuerungen.

Einfach Wendeschütz , Mit Tasterverriegelung mit und ohne Nullzwang.

und ich hatte vergessen vom Q2 den A2 auf - zu bringen, hatte dann zuerst das falsche Potential ( vor dem Trenn Transformator) und dann als ich das rausgekriegt habe, habe ich nich richtig geguckt und hab anstatt Null Potential anzuschließnen 230V draufgegeben ....-.-

Gerade ein neues Theme für mein iPhone gebastelt.

Lockscreen:
img_0236qw9j.png

Homescreen:
img_0237d8w0.png

Sollte mir wieder für ein paar Wochen genügen.

Diese IPhone-Seuche verbreitet sich auch immer weiter...

Ich habe gerade meine kaputte Autobatterie von 'nem Kollegen geholt, weil die erst ein Jahr alt ist und darum noch Garantie vorhanden ist. Samstag geht's damit zum Händler umtauschen bzw. Geld zurück :>

Als Seuche würde ich eher die Samsung Handys bezeichnen. Hat hier jeder dritte, und ja, auch das Omnia. 😉

Topic:
Warten bis n Bekannter ausm Krankenhaus kommt und mir momentan die Zeit mit SMS schreiben und chatten gestalten.

Dafür kann das Omnia auch mehr und der Akku ist nicht ständig leer ^^
Und ja, ich kann das beurteilen, weil ich hier auch ein 3G habe 😉

Ich habe gerade meine "neue" GTX260 eingebaut und Treiber installiert 🙂
Und wo wir bei Handys sind, gucke ich gerade nach dem Omnia HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt