Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komme grad vonner Arbeit.

@Klee & Pitri : ich kann euch sagen woher die Krämpfe kommen, vom ganzen Saufen, mein Tipp : mehr Vitamine bzw. Magnesium 🙂

Jetzt esse ich erstmal einen Schoko Nikolaus

Ich schmeisse mir (zumindest wenn ich dran denke) jeden Tag eine 500mg Magnesium Teblette ein. Eben weil ich öfter Krämpfe habe.. Aber das jetzt ist echt heftig...

Mein Hund kommt gerade vom Tierarzt...hat ein Krebsgeschwür 🙁 Und jetzt muss er einen großen Trichter tragen damit er es nicht aufbeißen kann 🙁...voll blöd alles

gerade killamarcis hausaufgaben gemacht. habe eben dirt ausprobiert. ie grafik ist klasse. lauft auf fullhd mit ner hd4890 und höcsten einstellungen völlig flüssig. außerdem läuft der folding home gpu client im hintergrund bin nur leider grottenschlecht und ersticke meinen frust in marzipan :fresse:

Ich gammel grad noch paar Minuten. Bis grade en Schrank von meiner Sis abgebaut und Auto ausgesaugt. Gleich gehts zur Fahrschule, ich hab schnauze voll, heute wird Termin für Prüfung gemacht Oo

@Klee:
Win 7 is noch drauf, genauso wie XP. Leider kackt XP beim booten immer ab, wahrscheinlich systemdateien kaputt..

@Topic:
Gammeln bei Hardstyle @100% bass 😀

Jaja, so ein gleiches Avatar stiftet hier und da schonmal Verwirrung 😀
@T

Fernseh glotzen, und gucken wen ich mal noch verwarnen kann 😀
Spass :fresse:

Fernseh glotzen, und gucken wen ich mal noch verwarnen kann 😀
Spass :fresse:
Owehe ich komme dran 😀 Habe nur auf deine Frage im "Was habt ihr gerade gekauft Thread" geantwortet 😀

Ich bin eben von Fahrschule gekomme, beide Fragebögen bestanden. Jetzt muss das nur noch inner Prüfung klappen :bigok:. Warte jetzt noch bisschen und hoffe meine Chika kommt noch on 😡

@bambusa: Mhhh ... machst mir ja echt Hoffnung 😀

@T: Ich kriege grad angst ... hier läuft Musik obwohl WMP geschlossen ist -.- Mamaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jetzt off gehen um mir gleich Bauer sucht Frau rein zu ziehen, haha einfach geil die Sendung, danach bin ich immer Fick und fertig! 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten