Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön geweckt worden -.-* gebrülle rennt mit dreckigen schuhen von draußen durch meine Wohung muss er ja nicht sauber machen.... dan scheppert er was hin wache ich auf ich frag was er sucht iweclhe farbe die oben bei dennen liegt und ich werde wieder angemeckert. Ich verstehe langsam die wel tnicht -.-*

Nachdem ich stundenlang iwelche Onlinedruckanbieter durchkämmt habe und gutscheine dafür gescuth habe, werd ich jetzt sograde mal duschen gehen. Danach was essen suchen ...

Grad aufgestanden und ziemlich verkatert sein.

Man man man sone Partynacht hat ich schon lange nicht mher :shock:

Hat Vorteile wenn man Single ist 😀

Jetzt gerade mal die Temperaturen (CPU) vergleichen.
Vorher hatte ich, im alten Case, im Idle Zustand 46-48°C. Jetzt im neuen 30-36°C.
Klingt doch gut. 🙂

Oldschool hat auch Styl.😀
Windows 7 Ultimate aber mehr.😉😀

Auto motor und sport gucken und mich fragen was ich schon wieder falsch gemacht habe?!:hmm:

Gerade ne viertel Stunde versucht die Adventskerze mit meinem RC Heli auszupusten, aber das geht mit dem Billig-Drecks-Teil einfach nicht^^

Mein Bruder hat es für 5€ mehr als die Home Edition bekommen. Deswegen eben Ultimate..

Die Home Edition kostet bei, , Hardwareversand 75€.
Immernoch Fernseh gucken.

Wieso ich Win 7 Ultimate habe? Weil ichs kostenlos gekriegt hab... In der firma wo vadder arbeitet haben die ne sammelbestellung gemacht, und da vadder da so lange arbeitet haben wir halt 5 versionen davon gekriegt....

@Topic:
Mich an Crysis @Very High mit 50FPS vergnügen 🙂

mich wundern warum photoshop nicht laufen will 😵 die ganze zeit mault er rum.. naja werd ich ihn halt nochmal neu installieren

ne lass es lieber hat eh kein sinn xDDD

hab grad mal mein komplettes Mail-System umstrukturiert und Groß- bestellung bei Amazon gemacht ..überwiegend Weihnachtsgeschenke, aber auch Kopfhörer für mich 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten