Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ich Win 7 Ultimate habe? Weil ichs kostenlos gekriegt hab... In der firma wo vadder arbeitet haben die ne sammelbestellung gemacht, und da vadder da so lange arbeitet haben wir halt 5 versionen davon gekriegt....
Wenn das nicht mal ne Volumenlizenz ist, dann währe es illegal :-D

Ich bin grad von meiner Freundin gekommen und jetzt werd ich mit dem Ikea Bauplaner mein neues Zimmer designen, soweit das geht. Ich freu mich so :bigok:

@insane: Darf man fragen was für welche? 😉 Will mir wenn ich zu Weihnachten meinen iPod kriege auch neue kaufen und will da mal so knappe 100€ anlegen.

Mir ist gerade aus dem nirgendwo die Idee gekommen einen PC umzustellen um ihn mit Benzin zu betreiben anstatt mit Strom.

Da die Idee allerdings keinen Sinn ergab, hörte ich 2 Minuten mit dem Denken auf. ^^

T: Musik hören und auf nächste Woche freuen 😀

Mich fragen wie man die brechung von licht berrechnet. habe auch was gefunden, das scheint aber nicht zu stimmen.

brechzahl element1 sin(winkel1)
------------------- = -----------
brechzahl element2 sin(winkel2)

sinussatz halt. allerdings scheint das nicht zu stimmen, da andere ergebnisse rauskommen, wie in dieser quelle

;(

Gerade noch n wenig Nudelsalat essen und dann kurz schlafen

EDIT:

*gähn*

Aufstehen

Zuletzt bearbeitet:
Mich fragen, was mit meinem Bein los ist 😕 Extremer Muskelkater und 3 Muskelkrämpfe nachts gehabt. Ich werde nachher mal zum Arzt... kann kaum noch laufen...

Ich habe seit gestern auch einen dauer Krampf im linken Bein ...

Topic:
Wahrscheinlich gleich mit meinem Bruder uns Bühl gehen.

Auf den Bus warten und nebenbei IT HA machen...verstehe dieses komische Prog einfach nicht oO...glaube muss naher mal pdelvo fragen 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten