Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad merken dürfen wie schnell cs4 doch auf dem kleinen hier rennt ^^ mal guggen... vielleicht muss ich meine wiehnachtswünsche umorientieren.. die extended für schüler kostet ja nur 180... cs2 will hie rleider ned laufen.. mal schaun... die grafikbeschleunigung ist nämlich schon ziemlich nice ^^

Haste auch schön das Tutorial gelesen wie man ein Packet verschickt? 😀
zu geil, echt. xD

@Topic: Gleich ins Bett und noch was lesen..

Klar, ohne gehts nicht mehr... ich überlege auch ob ich nicht einen Wettbewerbsbeitrag "How²: Schleife binden" hätte schreiben sollen...
Dank cl4w , weiß das Forum jz ja wie man Pakete verschickt...

@ Topic: Treiber für ne 8600 GTS laden...

Ich hab grad tolle sachen beim Surfen gefunden.

ich werd meiner Wii jetzt erstmal ein Chrom Design verpassen.

Unzwar nich irwie aufgeklebt oder so, nene omplett neues Gehäuse 🙂 *freu*

Du hast in deinem Twingo wenigstens ein CD-Radio ... wir nichtmal das. Ich hasse unser Auto ... :fresse:

Topic:
Gerade von nem Kollegen gekommen und jetzt Musik hören und überlegen wie ich den Rest des Abends gestalte.

Gerade mitm Lüfterumbau fertig geworden und immernoch rätseln wieso WIN 7 keine Lust hat dvd´s zu lesen -.-

naja ich werd jetzt eine rauchen und dann ab in die "bubu" 😀

gute nacht

Ich langweile mich gerade im Tastaturschreiben weil ich gerade den Tastaturschreibtest erfolgreich bestanden habe 🙂
Einen Text abschreiben innerhalb von 10min.. 2045 Zeichen und 4 Fehler find ich ein gutes Ergebniss 😀

Da der DHL Lieferwagen grad an meinem Haus vorbeigefahren ist ohne was abzugeben, werde ich jetzt gefrustet ne Runde MW2 zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten