Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich nach dem durchstöbern dieses Threads, wundern was klee und Hagn so verbindet.🙂

Nach einem Filmeabend bißchen langweilen und sehr wahrscheinlich gleich herunterfahren.

Das kann dir wohl niemand so genau beantworten ... :fresse:
Liebe auf den ersten Blick würde ich jetzt mal sagen ... 😛

Topic:
Ich bin gerade von nem ziemlich lustigen Abend nach Hause gekommen und freu mich schon auf morgen! (Teilweise Ironie, teilweise ernst gemeint 😀)

Nachdem ich Hagn eine dreiste Frage gestellt habe eine dreiste Antwort erhalten habe, auch Gedanken ans schlafen gehen verwenden.

"Gedanken ans schlafen gehen verwenden" 😀 Geile Formulierung ! Naja ich bin jetz wach und fahr jetz los bissi in die Innenstadt. Muss für die Schule noch ein paar Zaubertricks üben und an iwem muss ich sie ja testen MUHAHAHA ^^

Mir ist schlecht und ich hab nen total beschissenen Geschmack im Mund :! Naja ich hör jetzt Musik und versuche mich zu überreden, meinen Praktikumsbericht fertig zu machen.

@nixcheker: Meinst du? Mhh hab sie gestern Mittag das letzte mal gesehen 😉

T: Mh hab mich grad entschieden das ich Bericht nicth schreibe und dafür Sachen packen werde ...

Gerade aufgestanden und mal gucken was so es so bei Caseking gibt. Vielleicht tätige ich jetzt einen Einkauf ...

Nebenbei Musik hören und "Heisse Tasse" trinken.

@gsg9man
War n Spaß, aber wer weiß, vielleicht wurde das bisher noch nicht erforscht :fresse:

Ich habe grade den Kuehlschrank geplündert und werde jetzt in dem MeidaMarkt und dann zum Expert fahren

Gleich mit einem Freund nach MediaMarkt und den XBob360 Controller für Windows zu kaufem
weiss einer warum der mit kabel da 40€ kostet
kostet der nicht eigentlich 30€?

guck doch ma bei Amazon.und warum muss das ein Xbox 360 controller sein?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Heute abend P!nk konzert in Düsseldorf!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade meinen Anzug angezogen, passendes Hemd ist gefunden, und Schuhe habe ich auch. Das heißt, heute Abend gehts ab auf den BORG Ball.

Muss auch noch sowas zum anziehen finden, für nen 18ten mit James Bond Motto.
Dafür geh ich jetzt in die Stadt shoppen und Zigarren kaufen xD

Muss auch noch sowas zum anziehen finden, für nen 18ten mit James Bond Motto.
Dafür geh ich jetzt in die Stadt shoppen und Zigarren kaufen xD

ich weiß nicht.. ich find das thema iwie mittlerweile ausgelutscht XD für mich gibts nächstes jahr was ganz besondres als thema... mal schaun ^^

aber nuja ich freu mich und geh weng ienkaufen.. feier heut abend in mein 17. rein 😉

Soeben ist mein Warenkorb bei Caseking fertig geworden. Alles drinnen was ich brauche, jetzt weiß ich nur nicht ob ich Heute bestelle oder Montag!

unbenanntuv4u.jpg

Bist Du Dir sicher das Coollaboratory Liquid MetalPad nehmen zu wollen?
Ist nämlich mit potenten Kühllösungen garnicht einfach das Einbrennen hinzubekommen.
Bekommst Du es nicht hin, ist der Wärmeübergang schlechter als mit jeder x-beliebigen WLP.
Nimm lieber Coollaboratory Liquid Pro. Hier muß nichts eingebrannt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten