Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So
hab mir den XBox360 Controller gekauft und instaliert
Jetzt nurnoch GTA IV zocken
Warum den Xbox360 Controller?
Weil den viele empfehlen(auch mein nachbar)
der liegt gut in der hand und so

Gerade nochmal mit Prime getestet und dabei fiel mir auf, dass wohl immer noch zu viel LP auf der CPU ist...
Mal sehen, ob ich da heute noch bei gehe.

Grade mein neues Gehäuse bestellt.
Antec P183 für grade mal 111€. Beim Käsekönig kostets 150€!:bigok:
Mich drüber freuen und Musik hören.

Felix

letzte vorbereitungen für die geb feier heut abend (10 mann)

hab grad das popcorn entgegengenommen XD

so stehts um die naschsachen für heute abend/nacht/whatever:

image_046af67.jpg

Zuletzt bearbeitet:

image_046af67.jpg

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß! 😉
Ich lass mir jetzt gleich die Haare schneiden. Danach werde ich duschen gehen, mich rasieren, den Anzug anziehen, Krawatte binden und die Schuhe polieren. Und dann gehts los! 😉

nee nee alles unsers XD

wird schon ganz funny, sind aber auch zu 10.

joa naja immernoch letzte planungen und warten dass die ersten kommen.. derweil mal schaunw ei ich die schlafplätze etc organisier 😉

jetz naja hab ich die glotze an rechner angeschlossen damits später auch paar filme gibt 😉

joa naja dann verabschied ich mich mal hier.. und hoff dass der abend ned soo flüssig wird dass ich meine nwirklichen geb morgen eig gern schlafen würde 😀

image_046af67.jpg

Sieht aus als würde das popcorn qualmen 😀 (qualmen??? ja ich denke es wird so geschrieben)

@T: Hustend ins Bett gehen.. Gn8

Heiii ich bin neu hier und ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich hätte ne frage über mein i pod.
und zwar ich ab mir spiele für den i pod runtergeladen aber ich kann die nicht installieren da kommt immer programm konnte nicht installiert werden weil es konnte nicht überprüft werden.
Was kann ich tun?

Willkommen im Forum, aber über das mit dem iPod solltest du lieber ein neues Thema im Unterforum "Consumer Electronics" aufmachen 😉

@Topic: bin gerade aufgestanden und werde jetzt dann was frühstücken...

@ colin: war nur die tüte davon 😉

das wurd gestern deutlich flüssiger als erwartet 😀 gab aber keine alkoholleichen und übergeben hat sich auch keiner XD (aber naja um 12 hab ich des geschenk von 5 leuten zusammen bekommen... naja ich glaub soviel alkohol hat ich selten in den händen 😀)

soo ich räum hier jetz restlich auf 😉 und freu mich dann auf meinen verbleibenden geburtstag 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten