Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wart grad auf gsg9man... was er macht könnt ihr euch sicher denken:

gsg9man ‎(18:10):
mache mal eben sandwich [SIZE=+0]
3B2D29

[/SIZE]

Ich warte auf Eck und esse Sandwich ...

jetz bin ich wieder da und schon ist er weg 🙁 dann gibts ja kein kaffeklatsch nachm abendessen hier 😀

ham ihn wohl meine vorstellungen verschreckt XD wenn nicht gar verstört 😛

wobei.. anundfürsich war die idee ja geil.. was hältste von gsg?

mach jetz mal weng bio und hör dabei mal über zufällige wiedergabe son bisschen die bibliothek durch

Grad ne runde CoD MW2 MP gespielt ...(Ich liebe die Abkürzungen 😀)
macht schon son paar Runden laune aber mich kann der nicht auf dauer fesseln

Was ich davon halte? ... Naja ich hab ne Freundin 😀 ... Aber ich dachte immer auf den Alpen ist es steinig ... und das piekst doch im Popo 😀 Aber ansonsten ... ja doch ich mache mit 😀😀😀 (jetzt denken alle wir wollten ne Nummer zusammen schieben 😀)

Naja ich bin dann ejtzt auch mal WIRKLICH off 😀

Könnt ihr mal mit den pseudo-lustigen Insider Witzen aufhören bzw. die per Chat machen, danke

@T: Mit nem Kumpel versuch CoD6 Co-Op zu zocken^^

@ topic: mit den pseudo-lustigen insider witzen weitermachen

XD ne scherz

sitz jetz immernoch an bio.. ich lass mich zu leicht ablenken XD

Wenn du nicht, dann wenigstens er 😉

@T: Mit CoD für heute aufhören und gleich ne runde Auf skype labern....

Ja ich bin gerade dabei. Heute Abend wieder bisschen Party und ich hab noch n Liter Rotwein! Etwas vorglühen geht schon ...

Topic:
Cola-Rot trinken. Und über die dermaßen hässliche Stimme von Oli P. wundern 😕

Zuletzt bearbeitet:
Ebay Verkäufe

Jo,
weil ich Montag, den 30.11. meinen letzten Tag in der Videothek um die Ecke arbeite und mich mit meiner Cheffin gut verstehe, hat sie mir erlaubt, verschiedene Aufsteller aktueller Videogames mitzunehmen, die ich schön auf Ebay verscherbeln werde.
Was für eine Freitag abend Beschäftigung 🙂 LAME
Endlich raus aus diesem Rattenloch und rein in das nächste: Freier Mitarbeiter bei der Lokalzeitung. Yeah, ich werde Medienmogul!

Warten dass endlich der Download der Tomb Raider :Underworld Dmeo fertig wird..Ist euch was aufgefallen? Ich schreib i-wie immer was mit Warten!

Mich nach dem durchstöbern dieses Threads, wundern was klee und Hagn so verbindet.🙂

Nach einem Filmeabend bißchen langweilen und sehr wahrscheinlich gleich herunterfahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten