Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich fragen welche konstante in hlsl + unendlich für floats darstellt. habe eben ne frage ins passende forum gestellt, und starte nun frustriert combat arms. muss mich abreagieren

Schlimm oder? Komm mir ja schon so vor wie ne Frau ...

@Mc_Kampi: Wo warst du heute? Hattest du nicht 6 Stunden? Oder warste noch pumpen 😀😀

T: Ich geh jetzt langsam aber sicher off...

Schlimm oder? Komm mir ja schon so vor wie ne Frau ...

@Mc_Kampi: Wo warst du heute? Hattest du nicht 6 Stunden? Oder warste noch pumpen 😀😀

T: Ich geh jetzt langsam aber sicher off...

wie war das nochmal was machst du bei nem typ der ne fox-gabel hat 😀😀😀

das wird wohl dein gefühl erklären XD

aber tut mir echt leid ich muss dankend abwinken 😉

@ topic: wegen deutsch klausur morgen verzweifeln (so halb zumindest) unds jetzt gleich einfach gut lassen und schlafen gehn

Überlegen wie ich mein verkacktes Virus wegbekommen. Das komische ist ja das Antivir das noch nicht mal angezeigt hat. Erst mit AVG kam die meldung -.-"

Überlegen wie ich mein verkacktes Virus wegbekommen. Das komische ist ja das Antivir das noch nicht mal angezeigt hat. Erst mit AVG kam die meldung -.-"

Is nicht komisch, ist entweder ein veraltetes Antivir oder ein FUD-Trojaner/Virus.

Topic:
Musik hören, gerade eine schmeichelde SMS bekommen, und etwas langweilen jetzt!

meine katze ist soeben auf meinem schoß eingeschlafen.. jetz streichel ich noch ein wenig und in 5min geh auch ich ins bett 😉

meine katze ist soeben auf meinem schoß eingeschlafen.. jetz streichel ich noch ein wenig und in 5min geh auch ich ins bett 😉

Tut meine auch, jeden Abend. Ich glaube sie hat seit zwei oder drei Monaten nicht einen einzigen Abend ausgelassen ...

Sie ist nur etwas dicker und wiegt an die 10 KG weshalb mir das auf die Dauer zu schwer wird.

Jedenfalls geh ich auch gleich ins Bett!

Bin gerade ausm Kino heimgekommen ... Mein erstes Date seit hmm naja immer ^^ Ich hasse Dates ich lasse den Part lieber aus 🙂...

Naja neuen Twilight gesehen, war gut ! Geh jetz schlafne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
91

Beliebte Forum-Themen

Zurück