Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja dann erstmal alles gute zum Geburstag @Eck 🙂

Joa ansonsten grad aufgestanden..mit dem Gedanken ich glaub ich bring mich um -.- <----hate my life 😵

TANKÖSCHÖHN ^^

jetz sind alle weg, es ist aufgeräumt.. jetz brauch ich ne dusche um wach zu werden -.- iwie.. hat mich das kätzchen doch nicht ganz ausgelassen heute 😀 also son weng brummen tut die birne schon XD

guteh morgehhn endlich frisch und ausgeschlafen gestern war es nicht so.

Happy b-dat eck.

Jett sind zähne suaber ich zocke ne runde risen und dannach meine wohung saugen und wischen -.-*
dannach das zimmer ausmessen für neunen tepich , wenn ich die Pläne nicht finden sollte...

Beim lesen von ecks satztes : jetz brauch ich ne dusche um wach zu werden -.- iwie.. hat mich das kätzchen doch nicht ganz ausgelassen heute

hab ich iwie zweideutig gedacht 😵

...

edit: es stellte sich heraus dass es doch garned so schlimm war als mir eine quelle berichtet hat 😀

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst Wii Fit gespielt, und gemerkt dass ich 1 KG zugenommen habe :fuchtel:

Dannach ausgiebig Wii Sports Resort getestet :bigok:

Gerade wieder bei bwin Roulette gespielt, aus 50 Euro sind 2700 Geworden, 2500 auszahlen lassen, und dann aus den verbliebenen 200 Euro nochmal 3170 gemacht.
Jetzt lasse ich mir komplett auszahlen.

Ein Plus von 5620 Euro, in Insgesamt 3 Stunden.
Guter Stundenlohn...

Bwin Account vorsichtshalber mal 3 Monate deaktiviert, die versuchung ist groß =D

Frohe Weinachten 😀

Zuletzt bearbeitet:
@nixchecker14:
Habs in HD geguckt. Am anfang hätte es mir durch den bass fast den tft vom schreibtisch gezittert 😀

@topic:
Gleich hausaufgaben machen.

Dein letzter Beitrag 😀 Erinnert mich an den Abend wo ich Eyetoy gekauft habe, glaub da hab ich echt jede Menge geschwitzt 😀

Ich hör musik und chatte

@GTAZocker
Ging mir ähnlich, als ich das im Kino sah^^
Hab mich als erstes auch tierisch erschreckt
Hab erst jetzt gemerkt, dass ich die Jungs kenne...

Gerade wieder bei bwin Roulette gespielt, aus 50 Euro sind 2700 Geworden, 2500 auszahlen lassen, und dann aus den verbliebenen 200 Euro nochmal 3170 gemacht.
Jetzt lasse ich mir komplett auszahlen.

Ein Plus von 5620 Euro, in Insgesamt 3 Stunden.
Guter Stundenlohn...

Bwin Account vorsichtshalber mal 3 Monate deaktiviert, die versuchung ist groß =D

Frohe Weinachten 😀

Wie jetz echtes Geld?!

Grad meine Freundin nachhause gefahren. So für den Tag heute bin ich kaputt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
80