Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffen dass die Schule erstmal geschlossen wird, weil 1/3 von 1200 Schülern an normaler Grippe (ggf. auch Schweinegrippe, keine genauen Angaben vorhanden) erkrankt ist 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@gsg9man:
Ich soll mir ne neue graka holen? LOL! Also wenn du meins ne HD5850 wäre zu schlecht für ne full-hd auflösung, dann hast du echt keine ahnung...
*hust* liegt vll daran dass in deiner profilinfo noch ne 9600gt steht *hust*
^^

@t: warten bis ihr einer meine fragen zu den lüftern in meinem thread beantwortet^^

Jetzt wissen was für eine Grafikkarte Krami bekommt.
Wer es wissen will.. gtx280.

@BluackShadow
:wtf:
1600 Schüler und es gibt grade mal 4 offizielle Fälle der Schweinegrippe bei uns.😀

@Fölix, sind ja nicht alles Schweinegrippe-Fälle! Sind zum Großteil nur Grippe, an oft ist es eine richtig harte Grippe, andere meinen bloß sie hätten eine!
Offzielle Zahlen von Schweinegrippenfällen gibt es bei uns nicht, aber mein Freund meine 1-2 aus der Oberstufe hatten die Schweinegrippe.

@ BluackShadow
Achso.😀
Nunja mir gehts zurzeit auch so gut in der Schule habe schon seit drei Wochen keine Englisch lehrerin mehr. Diese Woche wird auch noch keine kommen..
Einmal die Woche 6 stunden..😀

Omg?
Ich bin 7.Klasse, Gymnasium, Baden-Württemberg, wir haben 35 Wochenstunden, allerdings fehlen uns nächste Woche wohl wieder 2, weil der Erdkundelehrer krank ist 🙂

Omg?
wir haben 35 Wochenstunden, allerdings fehlen uns nächste Woche wohl wieder 2, weil der Erdkundelehrer krank ist 🙂
ich bin in der 11. klasse und habe 27 stunden pro woche 😀 mein abi wird gekürzt weil die erdkunde lehrerin schwanger is und es kein ersatz gibt... dazu kommen noch mindesten 4 freistunden die durch kranke lehrer enstehen... die schule is so gechillt... ich leg mich manchmal in die aula und schlaf auf ner bank 2h xD

@t: überweisung für 3 von denen: ausfüllen

OMFG .. "ES" lebt noch, ich werd nich mehr 😛

hi Avi😛

ich langweile mich, und dabei genieße ich chillige Musik(schranz) und rauch mir eine Zigarette 🙂

@Finch??: Du hast es erfasst!
und @GtaZocker: lass mal langsam gehen großer 😉 ich weis das ich keine ahnung habe ... das ist aber immernoch mehr als ....

Nunja ich grins mir grade einen trink ne Flasche Cola und hab Schädelbrummen ...

lachen: "ich bin zurück! ICH BIN ZURÜCK!" "aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" *boooom* *krach* *klatsch* *bääm* "ich bin im arsch...ich bin im arsch"

😀😀😀

spider man ftw

ich hab mich halb zum kauf eines Weihnachtsgeschenkes entschieden und weis schon eine Sache die ich mir wünsche, eine die ich mir selber Schenke und eine die ich brauche aber nicht bezahlen will 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten