Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin grad ausm kino zurückgekommen (2012), war ganz ok. jetzt sitze ich mit ner freundinn bei mir im zimmer und trink nen bisschen was, deweiteren wirds wohl gleich auf den balkon gehen.

Gerade überlegen ob es sich ein Xigmatek Midgard mit 8 (!) Xigmatek Lüftern sich lohnen würde.. 😀 (3 oben links; 2 unten rechts ; 1 am sidepanel und 2 am CPU Kühler)

Und jetzt pennen...gnächtle

@ gta: investier in nen 24 er 😉 ich bin von 19" wide auf 24" wide umgestiegen.. und hab das grinsen nichtmehr losbekommen 😉

man hat plötzlich... soviel platz XD

@ threat: vor ner stunde aufgestanden. hab heut bei der katze aufm sofa geschlafen, falls sie heute nacht heimweh bekommen hätte 😉 war aber total lieb und schmusig. geweckt wurd ich, als sie mir die nase abgeschleckt hat 😀

Mir ist ein wenig schwummerig ... hoffe ich hab gestern keine bösen Sachen gemacht (Mc-Kampi?).Mein dad meinte nur ich hätte jetzt noch ne Fahne 😵 ... naja ich ruhe mich mal aus ...

Bin gerade aufgestanden...

@GTA: Ja, kauf dir am besten wenndann einen 24"... ich bin von 19" Billigbüromonitor (4:3) auf einen 24" Wide umgestiegen... erster Eindruck: :wtf: 😀😀😀😀😀😀😀

Bin gerade aufgestanden...

@GTA: Ja, kauf dir am besten wenndann einen 24"... ich bin von 19" Billigbüromonitor (4:3) auf einen 24" Wide umgestiegen... erster Eindruck: :wtf: 😀😀😀😀😀😀😀

Ich bin von nem 17" 1024x768 auf nen 23" full hd umgestiegen. zuerst war ich mit dem neuen platz vollkommen überfordert. jetzt will ich nie mehr einen so kleinen haben.

@Topic: Jetzt was Combat Arms zocken

´Beim frühstücken kam mir grad ein Gedankenblitz:

ich weiß das der Ex-Mod : X-tasy in irgendeinem Thread mal so ein Screen gemacht hatte von dem "Foren internen Board" also nur für Admins und Mods 😉. kann mir mal grad jmd sagen welcher Thread das nochmal war ? Suchen kann ich selbst ! DANKE !

hab nen 19"er... mein vater hat mir sein 22"er geliehen für 1 tag um die grafik zu testen am neuen pc... ich hab den monitor nun seit 2 wochen xDDD
aberi ch kauf mir auch demnächst nen 24"er... vorher nehm ich aber für 1 oder 2 tage nochnmal den 19"er um den riesigen unterscheid besser zu sehn 😀

@T: frühstück machen

Bei mir war umstieg von 15'' auf 22'' Selbst bei CSS musste ich mich dran gewoehnen von links nach rechts zu gucken ging einfach alles zu schnell ^^

Die Vorzüge der Schweinegrippe genießen.-.- Habe gestern das Testergebnis bekommen. H1N1 Positiv. Ich sitze hier hatte nur am Freitag 38 Fieber. Samstag nichts Heute nichts.... 😀 und jetzt erst mal nen paar Tage keine schule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten