Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke es ging ihm aber um eine wörtliche Übersetzung nicht um die Fachsprache. Ein kleines Wortspielchen gegen Langeweile.

Und ja, es macht Spass 🙂

Ich denke es ging ihm aber um eine wörtliche Übersetzung nicht um die Fachsprache.

Auch wenn Er das jetzt bestreiten wird, ich bezweifle es Stark 😀
Denn 19 Jährige die Passwörter mit Rainbowtables knacken sind sowieso meisten eh nur Scriptkiddies, auch wenn Sie das selber oft anders sehen ( ) 🙂

Jemand nen guten Shop für Winterjacken? Bei den 0815 Versandhäusern ist alles was so gerade noch gut aussieht ausverkauft 😵

T: Noch nen bisschen zocken und gleich pennen gehen.

wie wärs mit in die nächste größere stadt gehen und da mal ein paar geschäfte abklappern!? oder kauft ihr heutzutage alles im inet??^^

@t: merken dass es viel zu spät ist und schleunigst ins bett gehen

mir meinen oberlippenbart stutzen (mit einem Lineal )

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

nun dem wein fröhnen,..und der dinge harren

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

eine party schach gegen fritz spielen

Zuletzt bearbeitet:
Mit Hagn reden und warten bis meine Mutter mal in die Gänge kommt. Will ja unbedingt zusammen zur Post, ich wär alleine schon längst wieder da. Anbei mich über meinen neuen Avatar freuen.

Zu faul sein mein Thema für den Wettbewerb fertig zu bekommen.
Typisch...
Erst zur Hälfte fertig machen, dann keine Lust mehr haben. Ist immer u. bei allen Sachen so.

Ich erfreu mich an einem schlechten Support:

am 9.11.09 erstes mal angerufen, auf 14.11.09 verwiesen worden
am 14.11.09 angerufen und auf heute verwiesen worden,
heute angerufen und auf ende der Woche verwiesen worden. Meine Güte die Jungs haben sogar nen System 😀 Beim nächsten mal werde ich denen einen erzählen.

Ich mache jetzt fix Deutschreferat fertig und werde mich dann frisch machen und mit meinem Schatz in die Stadt gehen. Dann zur Fahrschule und dann mit meinem Schatz zu mir ... stresiger Tag!

Drucke jetzt 2 Seiten (eine davon ist nen Brief an meine Lehrerin - rawr😀) aus und dann geh ich aufs Pöttchen und dann geht auch schon fast los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
105

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten