BluackShadow
Member
Hoffen dass die Schule erstmal geschlossen wird, weil 1/3 von 1200 Schülern an normaler Grippe (ggf. auch Schweinegrippe, keine genauen Angaben vorhanden) erkrankt ist 🙂
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*hust* liegt vll daran dass in deiner profilinfo noch ne 9600gt steht *hust*@gsg9man:
Ich soll mir ne neue graka holen? LOL! Also wenn du meins ne HD5850 wäre zu schlecht für ne full-hd auflösung, dann hast du echt keine ahnung...
Hoffen dass die Schule erstmal geschlossen wird, weil 1/3 von 1200 Schülern an Grippe erkrankt ist 🙂
ich bin in der 11. klasse und habe 27 stunden pro woche 😀 mein abi wird gekürzt weil die erdkunde lehrerin schwanger is und es kein ersatz gibt... dazu kommen noch mindesten 4 freistunden die durch kranke lehrer enstehen... die schule is so gechillt... ich leg mich manchmal in die aula und schlaf auf ner bank 2h xDOmg?
wir haben 35 Wochenstunden, allerdings fehlen uns nächste Woche wohl wieder 2, weil der Erdkundelehrer krank ist 🙂
Hab ich schon hinter mir. Ist sogar ziemlich gut gelaufen 2+ 😛Noch ein bischen Wirtschaft pauken, morgen ist die Klausur...
hi:fresse:Moin Dennis ^^
langweilen und regenbogentische laden-.-