Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad vom zahnarzt gekommen. Mein mundbereich ist so taub, da könnte man mir reinschlagen und ich würds nich merken.

also genauso wies meine schulter seid zwei wochen ist ^^ (heut ist der 14. postoperative tag) .. einige hautnerven haben schon wieder kontakt aber der ausfall ist immernoch gut bemerkbar 😉

Ich find ja persönlich schöne Ducatis geil😀
...naja. Ich fahr jetzt los, hab erst tanzen, dann muss ich Caster für nen theaterstück spielen und heute Abend gibts ne fette Party mit 120 Leuten, die alle tanzen können😉 😀

Need for Speed Shift demo downloaden. laut downloadmanager hab ichs in 35min. Der Server ist laaaahhhhm(bzw überlastet)

Bei mir seht sogar noch 52 Minuten und ich hab schon 40%.

Aber hab auch nur ne 3000er Leitung hier.

OT: Ich ladt nicht viel schneller. Nur ca 36kb/s. Es wird immer langsamer. Hab 38%. Eigendlich müsste er bei mir mit ca 1000kb/s laden 🙁

Edit: Glaub ja. Stand zumindest dran. Ich ladt auf jeden fall 1,1gig daten runter

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich auch nen bisschen.
Hatte gelesen die sollte erst in 2 Wochen kommen, aber groß was dagegen, dass sie jetzt schon da ist, habe ich nicht.
Und da wir sie bei 4Players laden denke ich nicht, dass es sich um ein bösartigen Virus handelt oder so.

Vorn paar Stunden von der Muckibude gekommen und jetzt noch mit nem Kumpel die Party morgen bei ihm geplant (Über 150 Leute haben zugesagt...Wenn 100 kommen, wärs schon geil :fresse🙂.

Sind bestimmt ein paar geile Schnitten dabei :bigok:

Noch ein paar Bilder bei Abload platzieren und dann meinen Rechner schlafen schicken.
Anschließend selbst schlafen gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Beliebte Forum-Themen

Zurück