Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mein handy grad rein optisch von dem ganzen t-mobile gedöhns befreit und das normale startprogramm installiert... jetzt passts mir schon gleich viel besser ^^

jetz geh ich schlafen ,) nacht

Mich freuen, was EA da für einen Mist mit Shift gemacht hat.
Bei der EA werbung kurz nach dem Ladebildschirm und der Sprach-auswahl, habe ich etwa 0.02 FPS. Auf meinen klick in der Sprachauswahl reagiert das Game auch erst nach 20-30 Sekunden.
So macht zocken Spass!
Edit:
War wohl nurn reboot nötig. Habe ich bisher bei keinem Spiel gebraucht, aber naja.

Zuletzt bearbeitet:
Grade Shift gezockt...
Alle Fahrhilfen aus (Profi), KI auf Mittel, als erster 3 sec vorsprung
Fürs erste mal nicht schlecht denke ich. War anfangs schwer, ohne Fahrhilfen durch die Kurven zu driften. Habe aber vorher nen schönen Drift hingelegt, der mir sicherlich ne Sekunde gespart hat.
Mal schauen wie es auf Schwer läuft 😉

Grade Shift gezockt...
Alle Fahrhilfen aus (Profi), KI auf Mittel, als erster 3 sec vorsprung
Fürs erste mal nicht schlecht denke ich. War anfangs schwer, ohne Fahrhilfen durch die Kurven zu driften. Habe aber vorher nen schönen Drift hingelegt, der mir sicherlich ne Sekunde gespart hat.
Mal schauen wie es auf Schwer läuft 😉

die demo zeih ich mir mal aber in der werbung sieht des für mich aus wie ein grid cover mit dem zeit zurück spulen und so

@t um halb 10 nach stuttgart gehen zum spiel um halb 4 😀 (meine schwester muss noch in feuerbach ( oder so ) zum augenarzt)

Freuen das so'n Trottel meine alte HD3850@ebay für 145€ gekauft hat. :bigok:

( mal gespannt für wieviel der 4800+ weggeht...😀 )

Frühstücken.

Mir grad ein "Fazit" zu Shift erstellt.
So schlecht ist es garnicht. Man kommt sehr leicht ins Rutschen (Gilt nur auf Profi!), und dort eher selten, und dann auch nur mit geschick raus. Aber etwas mehr untersteuern wäre etwas besser. Ohne ABS, mit Vollbremsung in die Kurve kann ich noch problemlos einlenken. Dennoch werde ich es mir warscheinlich kaufen.

WAS? 145 Euro? 😱
Meine Fresse wie geht denn das? Ich hab für meine 8800GT 45 Euro bekommen. Mann mann mann du Glückspilz 😉

145 is echt heavy 😉

Ich kümmer mich gerade um meinen Raceface 2.0.
Der krabbelt durch die Bude und schmeißt alles um.
Und was macht seine Mutti?
Richtig, die pennt noch....

Ich schau mir gerade den fertigen Heico Sportiv Film an 🙂...

Einer der geilsten Motorsportfilme in der letzten zeit, vorallem weil ich dabei war ^^ und gesehen habe wie er gemacht wurde 🙂...

Schaut ihn euch an es lohnt sich !

Gerade Aufgestanden, und jetzt erstmal nen Kaffee machen.
Danach hab ich noch keinen Plan. Warscheinlich Duschen und was zocken...

Komme grade von der Muckibude wieder...schön nen Shake reingehauen und jetzt fahren ma dann einkaufen. Bissl Fisch und so 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten