Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben auch gerade Holz bekommen -.- Heidenarbeit..
Als was denn?

Wir habens e letztes Jahr ausem Wald geholt, heute geschnitten, gespalten, und gestapelt. So eine Kack arbeit ... wobei das Spalten mit em Spalthammer ist das am wenigsten anstrengende ...

Ich rege mich über meinen Browser auf der grad iwie ab und an spinnt ...:fuchtel:

@gsg9man:
Wir haben es geschnitten bekommen, in den Keller geworfen und dann gestapelt..
Btt:
Gerade gegessen und jetzt überlgen was ich machen soll.

Grad NFS shift zur hälfte durchgezockt, stalker clear sky bin ich grad dabei strelok zu töten und in wolfenstein bin ich auch ziemlich mittig^^

Visual C# mit XNA Framework. Dummes Shadermodell 2.0. Mein Shader ist zu komplex^^

Fehler 1 Errors compiling MBlurColor.fx:
MBlurVector.fx(148): error X5426: Shader uses texture addressing operations in a dependency chain that is too complex for the target shader model (ps_2_0) to handle.
ID3DXEffectCompiler: Compilation failed MBlurVector.fx 148 1 ZMB

Mal sehen ob 3.0 abhilfe schafft

Edit: Ja klasse. mit 2.0 hat er 10min kompiliert und einen fehler geworfen, und mit 3.0 flutscht es in 0.5sec ohne fehler

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich^^

Um die Zeit zu überbrücken Shift Demo laden, allerdings macht das mit 20Kb keinen Spaß, muss nen anderen Server finden.....

Gerade meine mit CSS gemacht, noch totaler Anfangsscheiß aber dafür dass ich früher HTML Tabelle gemacht habe ganz schön schick ;D

Jetzt noch kurz langweilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

Zurück