Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin aus der Schule gekommen, jetzt was essen und dann um 7 wieder zur Fahrschule.
Zum Glück hab ich morgen frei 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad 3 stunden NFS:SHIFT gezockt. Booar, dass neue NFS ist so derbst geil 😀 Bin jetzt fahrerlevel 7 und hab nen 480 PS starken, optisch extrem geil getunten Lancer Evo. So muss ein NFS sein, richtig geil.

Hat hier irgendwer Shift heute von Amazon bekommen....?
Mich regts so auf, das das nicht kam....

Naja, statt dessen mache ich gerade Hausaufgaben.

Countdown läuft, noch wenige Minuten.....hat doch tatsächlich noch einer angerufen....

3....2....1.....ausloggen und raus hier...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade meinen lokalen Server installieren ...

Fertig installiert. Gut das ich jetzt weiß dass Skype Apache's Port blockt. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Mich freuen, dass Wolfram Aplpha meine Mathe Hausaufgaben zur vollsten zufriedenheit erledigt.(eigenschafften von prablen angeben zB streckung/stauchung, Nullstellen, Scheitelpunkt etc) 🙂

Mich freuen, dass Wolfram Aplpha meine Mathe Hausaufgaben zur vollsten zufriedenheit erledigt.(eigenschafften von prablen angeben zB streckung/stauchung, Nullstellen, Scheitelpunkt etc) 🙂

Inner Matheklausur bringt dir das trotzdem im Endeffekt nichts 😀

Zur Kontrolle aber sicherlich sehr hilfreich.

freu mich grade das ich endlich mal wieder^^ bei unserer allwöchentlichen skatrunde gewonnen habe 😀.... nun noch die foren durchforsten und dann gn8 :-D

Ich bin 1er kandidat. ich kann mir das erlauben xD
Das Thema ist einfach. Habe aber keine Lust die menge an ha, die uns unser lehrer nach einem wutausbruch gegeben hat, von hand zu machen. bin faul.

Dafür hängt es in anderen fächern(franze :fuchtel🙂

@T: An einer Aufgabe arbeiten, die Wolfram nicht kann(ausgeschriebene interpretation)

Ich bin 1er kandidat. ich kann mir das erlauben xD
Also unsere Hausaufgaben in Mathe waren immer freiwillig 😀
Hab sie demnach selten mal gemacht, war auch immer zu faul.

Für 14 Punkte im Mathe LK Abi hats trotzdem gereicht.
Mathe haste im Blut oder eben nicht wa 😀

Man das passt ja.
Habe grad meine Hausaufgaben (die drei Formen von Adjektiven im Dänischen und ihre Anwendung) fertig gemacht.

Hoffen, dass Alternate endlich die Mail schickt, dass mein neues Netzteil auf dem Weg ist, und nun auch ins bett gehn,

gute nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück