homer the pc noob
New member
Ins Bett gehn.
Gute Nacht euch allen!😉
Gute Nacht euch allen!😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab grad gebastelt🙂
Ich hab von Edguy jetzt noch durch glückliche Umstände ein original signiertes Poster bekommen nur das wollte ich mir nicht einfach so an die Wand klatschen, also hab ich mir heute im Grimskrams Laden eine Rahmenlosen Bilderrahmen in 60x80 für 5,49€ gekauft und das Poster dann da rein gemacht dazu noch eine andere Autogrammkarte, Die Konzertkarte und den Zeitungausschnitt von dem Konzert. Jetzt bin ich glücklich und hör MUSIK jetzt könnt ihr ja raten von was *g*
Bin Arbeitööön, und langweile mich gerade etwas.
Wieder mal nicht viel los hier. Heute Abend muss ich wieder Gaß geben. Von Baden-Baden zu mir nach Hause c.a 20KM in 15 Minuten. Letztes mal hab ichs geschafft. Will dsds gucken :fresse:
Hab grad meinen neuen Acer G24 in Betrieb genommen 😱
Hab jetzt erst einmal einen Pixelfehlertest gemacht und bin heilfroh, dass er keinen einzigten Pixelfehler hat.
Oh man jetzt kaufn alle 24"er... vor einem Jahr kaufte man 22"er und davor noch 19"er
Und in 2 Jahren? 30 oder 28 Zoll 😀 😀
Okay lassen wir das.
Ich bin fertig mit den Vorberteitungen für morgen. Jetzt muss ich mein gebasteltes noch aufhängen.