Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch mal schnell eure Hilfe.
Folgendes: Mein NV120 Kühler hört von oben gesehen genau bei den RAM Slots auf. Ich möchte mir nen besseren Speicher kaufen. Jetzt könnte ich günstig nen OCZ Reaper kaufen (Der mit der Heatpipe...ihr wisst schon)
Also: Hat jemand zufällig diesen RAM? Wenn ja, könnte er einfach davon ein Foto machen? (WICHTIG: Von oben gesehen 😀)

Bitte danke :bigok:

hab letztens Far Cry 2 auf meinem 46 Zöller gezockt :fresse:
Da war meine GTX260 das erste mal etwas schwach mit vollen Details *g

@ Topic

Wieder auf Feierabend langsam vorbereiten und freuen das ich morgen frei habe 🙂

Es hat sich doch komischerweise noch ein Roter Pixel genau auf Augenhöhe gebildet. Werde ihn wahrscheinlich zurückschicken. Wenn man einmal weis, dass da ein Roter Pixel ist schaut man andauernd drauf.

Edit: Hausaufgaben.

Hehe, Pixelfehler hab ich mit meinem 19" CRT nicht 😀

@Topic:
Habe gerade CoD 5 gezockt. Ich mag die maps "Makin" und "Makin Day" nicht.

Ich hab auch nach eineinhalb Jahren 226BW mal kurz einen gehabt und der ist wieder gegangen.

Ich schau die neue Staffeln von Stargate Atlantis.

Gerade F.E.A.R 2 durchgespielt... ^^ auf denn Shocker erstmal eine rauchen :coolblue: und noch ein paar Screen´s für euch uppen 😉

Gerade noch eine HD3870 bestellt 🙂
HD3850 wird wieder verkauft.

atm überlegen, ob ich ein paar Conflakes esse.

Gerade noch eine HD3870 bestellt 🙂
HD3850 wird wieder verkauft.

atm überlegen, ob ich ein paar Conflakes esse.

Jetzt wo du's sagst komm ich auch ins grübeln. Mist.

Du hattest doch die Canon 1000D oder? Wie findest du sie so?

Mhh, keine Chance. Ich bleibe bei der Nikon D60 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze grade richtig krank zu Hause und vegetiere vor mich hin. Sone üble Grippe ist über mich hergefallen, ich spüre inzwischen jeden meiner Knochen sehr deutlich und mein Kopf fühlt sich an wie eine Wassermelone^^

Bezweifle ich irgendwie, zumindest ich würde meinen PC schnell wegschaffen, wenn ich daneben Teig rühren würde 😀

Aber Turbokuchen an sich ist eine gute Idee, da sind jetzt wohl shcon einige im Forum infiziert^^

Höre auf Lautstärke 28 von 28 musik mit meinem Raveland. Das rummst :coolblue:

Und ärgere mich, wie die entwickler auf die idee gekommen sind, die maps "Makin" und "Makin Day" zu bauen. Das sind richtig dumme maps. Ideal für camper, ungeeignet für einen guten spieler. Ich habe da meistens nur 30-40 Kills, auf anderen maps aber immer 50-70.

Da hab ich mit dem Turbokuchen ja was angestoßen 😀

Edit: Fear 2 Special Edition gekauft um mal beide Teile zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten