Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute auch frei bis eben geschlafen, dann über eine Nachricht bei eBay gefreut und jetzt gehe ich zur Bank gucke ob Geld aufem Konto ist und schicke Parket los ...

Auch jetzt aufgestanden, tja meine gesunden Freunde waren schon um halb7 auf den Beinen, wenigstens ein Vorteil meiner Grippe 😀

@Ins4ne: Netbooks sind halt die billigen kleinen (7-10'') ala Eee-PC, Aspire One usw. Sub-Notebooks sind ebenso kleine, kosten aber richtig Geld da die keinen Atom sondern richtige Notebook-Hardware drin haben. Notebooks sind (glaube ich, nur vermutungen, wenns da überhaupt nen Unterschied gibt) Die "normalen" d.h. zum Arbeiten, surfen usw. und Laptops dann die Arschteuren mit besserer Hardware auch zum gamen

Ah ok..Ja wenn ich ehrlich bin hab ich mich mit den Thema noch nie so richtig befasst ..naja Danke für die Auskunft.

@Topic ...hab gerade gefrühstückt und werd jetzt ne Runde Cs1.6 zocken gehen

Gerade vom Frisör gekommen. Leck mich wund, zwei Stunden hat das gedauert. Egal, lohnt sich 😀
Ich friere gerade ein bischen.

Ich lach mich gerade schlapp !
Da mein Arbeitgeber meinen Resturlaub von 2007 und 2008 nicht auszahlen will, habe ich ab morgen bis zum 31.03.09 Urlaub. :fresse::fresse:

Warte die Zeit ab, bis ich endlich zum Friseur kann 😀
War eben da, soll in 20 Min nochmal wieder kommen ...

Wasrum wollte ihr alle die Haare schneiden... Mich friert danach immer wieder an den Ohren...

Ich komm grad aus der Schule und war noch in der Stadt ne Cola trinken, die hab aber gleich anchdem ich sie bekommen hab zertrümmert hab...

Was cool war, die haben mir ne neue Coke gebracht und ich sollte nur den normalen Preis zahlen, aber hab dann reichlich Trinkggeld gegeben, denn da musste noch feucht durchgewischt werden unso...

Und jetzt bin ich dahim hab gegessen und werde den Rest der Tage gammeln.

Warte die Zeit ab, bis ich endlich zum Friseur kann 😀
War eben da, soll in 20 Min nochmal wieder kommen ...

xD
Ja das kenn ich. Ich war heut auch beim Friseur und da saßen bestimmt 5 alte Omas^^. Naja da haben se gesagt wird nen weilchen dauern. Nach 2 Stunden war ich wieder da, und da saßen immer noch 3 da. :wall:
Aber letztendich bin ich noch zum haareschneiden gekommen. (dauer 18 Minuten)

Musik hören, und mich darüber amüsieren das jemand zu mir dreckiger Punk gesagt hat. Und das war ein voll krasser Hopper. Spastis.

Ich hab 6mm anner Seite, wer bietet mehr? 😀

Zum Topic: Ich fahr jetzt zu nem Kumpel und nehme mich dessen Computerproblemen an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten