Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maybe gleich was zu essen bestellen und dann nacher um 20 Uhr ins Kino. Vorpremiere von 96 Hours gucken 🙂

Jetzt gerade höre ich Musik und überlege, wie ich es schaffen kann ein Design an Wordpress anzupassen. Bzw. würde es mir schon reichen, diese Seite mit validem HTML/CSS zu coden. Problem nur dass ich es nicht kann und irgendwie auch keine Ambitionen habe, es zu lernen. Doofe Situation.

Habe gerade eine Zombie Map von einem kumpel getestet. Das ist wohl die geilste zombie map, die ich jeh gespielt habe. Und ich habe schon gut 30 Stück gezockt.

Im Redcoon Chat-Center stecken und auf eine Antowrt warten.
Vor 5 Minuten schreib die Frau am anderen Ende "Einen Moment Bitte".
Wahrscheinlich ist sie in den Feierabend gegangen und lässt mich hier warten :wtf:

Ich hatte 379€ gezahlt für die 1000D mit Kit Objektiv !
Billig verarbeitet könnte ich nicht sagen, also mir reicht sie allemal.

Jetzt werd ich ne Runde Level R zocken.

Achtet mal auf die Zeit. Dafür kann man doch nicht so lange brauchen. Das ist doch wohl ein Witz:

xxx (18:54:14)
Sie werden sofort bedient. Bitte haben Sie einen kleinen Augenblick Geduld

Agnes (18:54:39)
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?

xxx (18:55:06)
Hallo, ich bräuchte eine Freeway-Marke für einen Widerruf.

xxx (18:55:39)
Es geht um einen kürzlich bestellten Monitor.

Agnes (18:57:08)
Einen Moment bitte.

xxx (19:06:25)
Hallo?

Agnes (19:06:32)
Einen Moment bitte.

xxx (19:13:08)
Noch da?

Agnes (19:13:40)
ja, bitte noch um Geduld

xxx (19:14:05)
Ok, kein Problem.

Edit:

Agnes (19:22:52)
Einen Moment bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Bin grade vom Schlitten fahren wiedergekommen 😀 war so geil, ham die wie üblich hinten ans Auto rangehangen. Aber Sicherheit geht vor, also schön Schutzkleidung und Motorradhelm aufn Kopf.

Danach noch ne Runde gedriftet 😀

Piepen im Ohr weil ich nen bisschen zu heftig mit böllern experimentiert habe. Das müsste doch wieder weg gehen oder? :rulez:

Nein, du wirst in spätestens 1 Stunde taub sein und nach 1 Tag dein Augenlicht verlieren 😉

Aber das macht nichts, denn ohne Arme und Beine brauchst du auch nicht unbedingt sehen können. Ach ja, und wenn du lebenden Nachwuchs haben willst solltest du das heute noch tun.

Netbook sind die kleinen also die ganz kleinen und ich glaube Notebook sind mittlere und Laptops große.....es gibt auch noch ein Sub-Notebook...hm...nun komme ich durcheinander^^

Zuletzt bearbeitet:
WTF ?? lol es gibt unterschiede zwischen Notebook und Laptop..okay da komm ich nich mehr mit ....naja ich bin froh wenn ich irgendwann mein Asus eee Pc habe ...

@Topic : listen ² Harbdbase.fm ...und chillen ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten