Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich höre Peter Fox - Schwarz zu Blau und gehe gleich schlafen. Damn bin ich müde, aber eine ordentliche Unterhaltung mit ein paar M8s ist da eine gute Gegenleistung ^^

Ich hab grad gebastelt🙂

Ich hab von Edguy jetzt noch durch glückliche Umstände ein original signiertes Poster bekommen nur das wollte ich mir nicht einfach so an die Wand klatschen, also hab ich mir heute im Grimskrams Laden eine Rahmenlosen Bilderrahmen in 60x80 für 5,49€ gekauft und das Poster dann da rein gemacht dazu noch eine andere Autogrammkarte, Die Konzertkarte und den Zeitungausschnitt von dem Konzert. Jetzt bin ich glücklich und hör MUSIK jetzt könnt ihr ja raten von was *g*

Ich hab grad gebastelt🙂

Ich hab von Edguy jetzt noch durch glückliche Umstände ein original signiertes Poster bekommen nur das wollte ich mir nicht einfach so an die Wand klatschen, also hab ich mir heute im Grimskrams Laden eine Rahmenlosen Bilderrahmen in 60x80 für 5,49€ gekauft und das Poster dann da rein gemacht dazu noch eine andere Autogrammkarte, Die Konzertkarte und den Zeitungausschnitt von dem Konzert. Jetzt bin ich glücklich und hör MUSIK jetzt könnt ihr ja raten von was *g*

Etwa lebt denn der alte Holzmichel noch?

😀

ich auch.

🙂 🙂 Ja so in etwa

So jetzt hab ich gegessen und such mein Zeug morgen für den Klassenausflug zusammen...

An Weiberfastnacht fahren wir in die Karnevalshochburg Mainz...

Bin Arbeitööön, und langweile mich gerade etwas.
Wieder mal nicht viel los hier. Heute Abend muss ich wieder Gaß geben. Von Baden-Baden zu mir nach Hause c.a 20KM in 15 Minuten. Letztes mal hab ichs geschafft. Will dsds gucken :fresse:

Mich fragen wie warm mein GPU Speicher werden darf ... ich weis nicht ob ich Wämreleitpads bei unserem PC Heini kriege, wenn nicht ist schlecht, weil mit den Temperaturen kann ich die Grafikkarte einfach nicht verkaufen ...

Also nach 1min Furmark war der Speicher bei sage und schreibe 72°C ... vorher war er vllt mal bei 45°C nach 1h 😀

Also ca. 70°C werden die schon aushalten. Bestimmt sogar. Aber nach 1ner Minute? Heißt also kann noch weiter steigen.
Teste doch mal ne halbe Stunde oder so?

mfg slusher

Bin Arbeitööön, und langweile mich gerade etwas.
Wieder mal nicht viel los hier. Heute Abend muss ich wieder Gaß geben. Von Baden-Baden zu mir nach Hause c.a 20KM in 15 Minuten. Letztes mal hab ichs geschafft. Will dsds gucken :fresse:

Der R wird die Sache schon regeln ^^

Ich werde jetzt ein paar Tests lesen und von meiner Kamera träumen 😍

Hab grad meinen neuen Acer G24 in Betrieb genommen 😱
Hab jetzt erst einmal einen Pixelfehlertest gemacht und bin heilfroh, dass er keinen einzigten Pixelfehler hat.

Hab grad meinen neuen Acer G24 in Betrieb genommen 😱
Hab jetzt erst einmal einen Pixelfehlertest gemacht und bin heilfroh, dass er keinen einzigten Pixelfehler hat.

Das habe ich bei meinem Acer P244w auch direkt gemacht. Ich dachte mir auch, zum Glück nicht ein einziger dabei. 24 Zoll ist schon was dolles, wa? 😀

Oh man jetzt kaufn alle 24"er... vor einem Jahr kaufte man 22"er und davor noch 19"er

Und in 2 Jahren? 30 oder 28 Zoll 😀 😀

Okay lassen wir das.

Ich bin fertig mit den Vorberteitungen für morgen. Jetzt muss ich mein gebasteltes noch aufhängen.

Hey,

also eine halbe Stunde bei Furmark ist der GPU Speicher bei 78°C ist das ok? (Temp geht nicht höher!)

höre Musik und stelle evtl. gleich die Grafikkarte nach eBay!

gsg9man

Oh man jetzt kaufn alle 24"er... vor einem Jahr kaufte man 22"er und davor noch 19"er

Und in 2 Jahren? 30 oder 28 Zoll 😀 😀

Okay lassen wir das.

Ich bin fertig mit den Vorberteitungen für morgen. Jetzt muss ich mein gebasteltes noch aufhängen.

Mein Bruder hat einen 32'' den er auch abunzu für seinen PC used.
Ich gucke Videos der Kamera.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
101

Beliebte Forum-Themen

Zurück