Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt erst aufgestanden ind schau mal was der restliche Tag noch bringt:fresse:

@Ic3M4ster: Ich kann Test Drive unlimited eigentlich uneungeschränkt empfehlen! Mir hats extrem Spaß gemacht. Hatte es damals aus der VIdeothek und jetzt kauf ich es mir wahrscheinlich auch noch sekber...

naja .,.. sagen wir es mal so es gibt tausendmal bessere Rennspiele (auch welche die realistisch sind )

mich über Mc-Kampi aufregen

Zocke die Demo zu "World of Goo".
Derart geiles Game, super witzig inszeniert und einfach geil wie ich finde, ladet euch die Demo! Wäre auch für DS/PSP sicher cool, gibts leider nicht.

ich hab beim Zappen gerade bei Uri Geller zufällig eingeschaltet, und frage mich, wie blöd manche leute sein müssen, um da im Studio zu sitzen, geschweige denn da anzurufen, oder sonstwas.
Pro Sieben versucht durch irgendwelche Spezialeffekte oder Gehirnspinste die Zuschauer zu beeinflussen...:banana:
Uri Geller ist sowieso einer der größten Betrüger unserer Zeit.
Lass Hirn vom Himmel regnen, vorallem auf die Zuschauer und auf die Mitarbeiter von Pro Sieben!

Ich schau jetzt wieder Die Chroniken von Narnia und zock nen bißchen Dead Space.

Ich biete auf ne neue Digicam. Genau die gleiche wie zuvor, da sie einfach nur geil ist! Hoffentlich sind 50€ genug.

An alle CoD 5 besitzer:
Habt ihr die Uncut version? Wie ist die Uncut version so? Macht das Spiel laune? Würde es bei mir laufen?😀

@GtaZocker: Was meinst du mit Uncut Edition ? Die Englische !? Ist fast wie die Deutsche Version, ich denke ich würde den Unterschied selber nicht merken außer vllt bei der Anfangssequenz wo der Japaner dem Russen/ammy die Kehle durchschneidet

Ich habe leider vergessen Uri Geller anzuschauen, deshalb such ichs grade im INet, das muss ich mir antun 😀
Der Idiot ist echt schlimmer als Paris Hilton, Bin mal gespannt was er alles entdeckst hat 😉

Dann downloade ich grade die DEmo von World of Goo. Ich liebe solche Spiele, nur will ich sie nie als Vollpreisspiel kaufen 🙂

@fnhoch2:
Ich biete nochmal auf die gleiche, da meine runtergefallen ist. Nun ist das Objekttiv im eimer. Und eine Reparatur kostet 100€. Aber, die Kamera selbst nur 95€, deswegen hol ich mir die gleiche nochmal. Und, ich hoffe, dass die länger als 2 Wochen hält 😀

Ich bin gerade wieder gekommen, war einkaufen und bei MediaMarkt was gucken. Hab nen Döner gegessen, jetzt ist mir richtig schlecht weil ich mich an die Spermasoße erinnere..

😀 Da hamm wir doch mal so schöne Wortspiele draus gemacht 😀
Hab jetzt ne Runde Hitman gespielt und da ich vorhin Deutsch geschrieben habe, werde ich auch den restlichen Tag vertrödeln 😉

Ich freu mich gerade, weil ich vorhin nen Anruf bekommen hab, wo es hieß, dass ich auf der IFA an einem Gewinnspiel teilgenommen habe, wo man nen VW Tiguan gewinnen konnte (was ich ja auch hab) und ich in die nähere Auswahl gekommen bin. Wenn ich Glück hab, hab ich dann vielleicht bald nen neues Auto :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten