Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast heulen, dass mir meine 100€ teure Casio DigiCam runtergefallen ist, und nun nicht mehr an geht. Da steht immer "OBJEKTIVFEHLER". Und, das Objektiv fährt auch nicht mehr rein.

Ich würde jetzt am liebsten heulen 🙁🙁🙁

naja 100€ für ne Digicam ist ja nicht viel ... 😀 aber trotzdem ärgerlich aber ist doch bestimmt garantie drauf oder?

ich hab gerade 6 Laufwerke geflasht. Jetzt werde ich Linux auf meinem Laptop neuinstallieren. Mal schauen ob BackTrack sich zum installieren überreden lässt.

Dem Netzteil jetzt mal auf den Zahn fühlen, und richtig belasten !
Wobei das bei meinem jetzigen System ja noch nicht so tragisch ist. Habs nur schonmal für meine Aufrüstung gekauft die ich in nächster zeit plane.

Dem Netzteil jetzt mal auf den Zahn fühlen, und richtig belasten !
Wobei das bei meinem jetzigen System ja noch nicht so tragisch ist. Habs nur schonmal für meine Aufrüstung gekauft die ich in nächster zeit plane.

Möchte da vllt. jemand aufrüsten ? 😀
Hat dein R eigentlich schon Winterreifen drauf?

ja, ich möchte Aufrüsten, SLI / Crossfire oder eine Dual GPU 😉
Mein R ? Joa, der hat scho Winterreifen, schon ein paar Wochen.

Heute stand nen R32 vor unserer Schule rum, dacht ich guck nicht richtig 😀 Die Schüler werden auch immer reicher :fresse:
War aber glaube "nur" nen 5er 😉

ich überlege mir gerade ob ich test drive unlimited kaufen soll...
gut ein altes Spiel aber die Screenshots naja^^
ich hab ausserdem kein gescheites rennspiel
gut cmr und grid aber das is zu wenich^^

Zuletzt bearbeitet:
@keks: xD wie viel uhr habt ihr denn Schule ... und an nem Samstag? 😀 xD

@Ic3M4ster: bitte kauf es dir nicht das Spiel ist die größte Sch*** die jemals produziert wurde ! Total schlecht !

@gsg9man
warum das?
naja ich weiß net
aber ich denk ich hols mir^^
ich hatte es auf der PSP und war mehr oder weniger zufrieden
die PSP will ich jetzt mitsamt spiele verkaufen und deswegen habe ich mir gedacht ich hols mir fürn PC

Zuletzt bearbeitet:
Es macht schon spass, da kann man nix sagen, kommt aber bei weitem nicht an die konsolen Version ran.

Hmm muss gleich Englisch lernen... Ich könnte******

10te :-d nein ich hab in Englisch das Problem, dass ich so schreiben will wie im deutschen ,was total lange Relativsatzkonstruktionen mit sich zieht.
Das gibt dann immer Fehler ohne Ende inhalt is immer 2, aber FQ 6 und dann kann ich nix besseres als ne 5 bekommen.

Also heist das für mich Vokabeln lernen, und vernünftig schreiben Zeiten ordentlich bilden... Naja ich mach da immer so doofe Fehler da s bei he she und it unso=)

so habe jetzt CoD5 durch 😀 woa geil ei das Ende ist am besten !

naja jetzt mache ich mich mal fertig (duschen und Co. Kg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten