Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich gerade, weil ich vorhin nen Anruf bekommen hab, wo es hieß, dass ich auf der IFA an einem Gewinnspiel teilgenommen habe, wo man nen VW Tiguan gewinnen konnte (was ich ja auch hab) und ich in die nähere Auswahl gekommen bin. Wenn ich Glück hab, hab ich dann vielleicht bald nen neues Auto :fresse:

Ja das sagen sie immer, und zum Schluss heißt es für jeden "Es tut uns leid, sie sind ausgeschieden".. Aber ich drück dir die Daumen, vllt. bist du ja der glückliche 🙂

wäre doch ne coole Sache 😛 DAnn aber bitte in Blau mit dickem PCMASTERS Aufkleber.

Lerne noch ein bissi für Englisch und mach Hausaufgaben nachher dann ins Training.

habe grade ne HP gemacht ... kostenlos mit FTP-Zgang mal was ganz feines 😀

könnt ihr mal schauen auch bei den 2 anderen HP's die ichgemacht habe 😉

Ich würde in eigenem Interesse die Handynummer da rausnehmen 😉
Und die Seiten sind allesamt viel zu breit 😉

Kann ich nur zustimmen . Lass die Handynummer da nicht drinne. Allgemein würd ich nicht meine Persöhnlichen Daten Preis geben. Evtl die ICQ Nummer.

Aber fürn Anfang nicht schlecht geworden 🙂

Mich ärgern, da ich mit meinem E5200 ein richtige
s****** Batch erwischt habe ! 1,45V für nur 3400MHz.
Nebenbei ein bisschen chatten.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe du frühaufsteher 😀

Ich hör bissl Musik und entspann mich und berede mit meinem Kumpel ob wir morgen in nen Club gehn.

ich könnte heulen wegen meinem beschissenen pc. erst kann ich nicht von der cd booten und jetzt funktioniert wlan noch nicht mals richtig.

homer: Er hat genau das selbe Haus wie wir, zumindest eine Hälfte gehört ihm. 😀
Die haben 2 dicke BMW's. Kann morgen mal gucken welche. Naja, der war sowieso bis vor kurzem verletzt. Außerdem steh ich nicht mehr so auf Fußball und n Autogramm wär ein bisschen peinlich :fresse:

Johnny: Naja, nen von mir spielt auch in der Nationalfünf.

Jetzt ist entweder meine Grafikkarte oder mein altes Mainboard durchgebrannt :wall:
Mich ärgern und ne Möglichkeit suchen, um mich abzureagieren.

@GtaZocker: und er zieht warscheinlich viel Strom 😀

Bin grade mal bissl am surfen und habe Kopfficken .... 🙁 damn Bullshit

@Keks: was meinst duz mit viel zubreit !?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück