Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einer der vielen Schulen auf der ich war, hatte ich jeden Dienstag und Mittwoch bis 18 Uhr Unterricht, dafür aber auch eine Freistunde und allem was man braucht in der Nähe.
Jetzt geh ich erstmal auf Klo, und werde versuchen danach nochmal GTA:SA zu installen, irgendwie funktionierte die DvD letztens nicht.

Ich hab vorhin ne Zeitreise bei PCM gemacht. Alles auf dem Stand vor 4 Monaten . Komische Sache wenn ihr mich fragt. Hab schon nach drausen geschaut ob's vll Sommer geworden ist 🙂

Wie gesagt die Bilder entstanden vor einer Stunde. Selbst meine alten Pn's waren auf einmal wieder da.

ich bin immer so ca 16.30 uhr daheim wenn nich sogar später ^^

Tjaja diese arbeit ^^

musik hören und iwas mampfen 😀

edit ; irgendwie hat sich mal mein datum um 1 jahr zurückgestellt, und ich so blöd wie ich war hab im ernst gedacht das es 2007 is 😀

Du Sau ! 😀
Hab ich dir etwa erlaubt Feierabend zu machen ? :fresse:

Naja, ich hab um 15 Uhr Feierabend und morgen frei. :bigok:

Ich hatte heute um 9:50 Klausur, welche um 11:20 zuende war, danach war Schluss für heute 😀 Und ich freu mich, dass ich die Matheklausur so gut hinbekommen hab 😀

mir überlegen wie ich den tag gestalten soll
entweder bis 17:30 BF zocken oder bis 17:30 FSX zocke oder ich wechsle ab.Nach 17:30 verlasse ich mein dunkles Zimmer und werde die böse , große welt erkundigen.

Mit dem Bass übertrieben, weshalb meine Eltern jetzt leicht sauer auf mich sind :fresse:

Aber, wer kennt das nicht? Da will man mal seine Anlage testen, und schon stehen die Eltern vor der Zimmertür 😀

so habe bis grade CoD5 gezocjkt hauptsäclich bin dann jetzt bei lvl 12 angelangt 😉 noch ein Level und ich bin durch ... 😀

Mit dem Bass übertrieben, weshalb meine Eltern jetzt leicht sauer auf mich sind :fresse:

Aber, wer kennt das nicht? Da will man mal seine Anlage testen, und schon stehen die Eltern vor der Zimmertür 😀

also ich habe da keine probleme ich habe bei uns im haus meine eigene 3 zimmerwohnug mit bad 😀. Da kann ich aufdrehen wie ich will meine mutter störts nicht unbedingt und mein vater kommt ehh immer erst abends :bigok:

tp: ich warte bis css die map fertig runtergeladen hat......... ahh scheint fertig zu sein 😀

Habe gerade das Netzteil am Rechner gewechselt und habe jetzt ein Enermax Infinity 650 Watt drin. 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten