Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad voll in cod 2 abgeloost mit nem score von 35 zu 27 :fresse: gab zeiten da hatte ich 100 zu 68 aber des war assi

b2t grad langweilen und music hören und warten das bei amazon mein bildschirm verfügbar ist (warum ich bei amazon bestell = kein versand oder vorauszahlung) könnt ihr dann ja in meiner signatur lesen was für einen ich bekomm hab ihn schon eingetragen unter "monitor"

Zuletzt bearbeitet:
Bin am Basteln. Der Conrad ist aber auch ziemlich lahm...seit 2 Tagen steht meine Bestellung als "offen" da. Schon n Witz eigentlich, dass ich so nen popligen Glühkerzenstecker im Internet bestellen muss :fuchtel:

Jetzt geh ich mit meinem Bruder einkaufen.

Hihi Leute,

Meine Bestellung von Mix-Computer ist heut morgen gekommen 😀 Jetzt wird erstmal gebencht :rulez:

EDIT: LOL!

Jetzt hab ich bei 3DMark06 nen vernünftige CPU-Score ( ca.4500Punkte ) Aber die Graka punkte sind voll der Müll Oo X3 @ 3,8Ghz & 4890@ 930Mhz/1000Mhz OC'ed von mir das ergibt laut 3dMark 14300 Punkte NUR ?! hatte mit der GTS250 max. 15500 >.< hab da eher so 16-17Tausen p gedacht..

Zuletzt bearbeitet:
hehe schon mal daran gedacht das mb einzubauen weil du das schon angeschlossen hast also die ganzen externen ports und das ding bei dir aufem tisch rumliegt

@Avionic: Richtig ordentliche 3DMark06 Ergebnisse hab ich von der HD4890 auch noch nicht gesehen.

@T: Eine rauchen gehen und mich freuen, das meine GTX260 19500 Punkte macht :fresse:

Simlog mein Case ist gerade im Umbau 😉 Also keine Sorge 😛..
Aber zur 4890 hätt ich echt mehr erwartet Oo zumdst. in 3DMark, grad ne Runde CoD4 gezockt is scho affengeil 😀

Bitte, checks endlich, der Key bringt dir nichts da er schon aktiviert wurde. Des Weiteren ist es illigal Key's auszulesen, und sowas besprechen wir hier nicht, Regeln durchlesen bitte!

Topic:
Los fahren.

Hab mir grad die alternative Version von "I am legend" angeschaut.

Das Ende gefällt mir wesentlich besser (Happy End - Er überlebt) aber das Ende der Kinofassung passt besser zum Titel....

Auf der DVD? 🙂

Leider sind die zusätzlichen Szenen (die u.a. erklären wieso die "versuchs" Frau plötzlich auf Eis liegt, oder wo die Falle herkommt in die Will Smith tapt) und das alternative Ende auf Englisch. Zum Glück aber mit deutschem Untertitel 🙂

Grade gefrühstückt...
(JA ICH WEIß WIE SPÄT ES IST!!!! TROTZDEM MUSS MAN IRGENDWANN JA MAL FRÜHSTÜCKEN):fresse:
Und jetzt irgendein Spiel zoggn... aber ich weiß nicht welches... crysis? flatout2? TM U. Forever? NFS Undercover mal wieder? ...oh man ich weiß es nich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten