Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade aus der Schule gekommen und jetzt meine Sachen für ne LAN paken, und dann gleich noch was zu mampfen beschaffen.

Wird bestimmt wieder super 🙂

Ja, 3 Pc´s auseinander nehmen macht sogar verdammt viel spaß^^ Den einen bau ich ins neue case und die anderen 2 säubere ich + WLP wechsel.

@Topic:
Gleich zu nem kumpel fahren. bisschen abchillen^^

Ja is doch so.
Früher mit 15-16 war jedes We LAN. Und jetz?
Wennde i-wen fragst kommt entweder "nö ich fahr zu meiner Freundin " oder "Kein Bock" oder sowas.

Alles Pfeiffen 🙂

Was zum "Rauchen" ?

Topic:
Gerade vom Grafenegg gekommen. Vier GB Fotos geschossen, das ein oder andere wird wohl dabei sein. 😀

Es macht blöde in der Birne?

Ich hab schon zwei gute Freunde verloren, die wegen zu viel kiffen abgedreht sind.
Da hilft dann auch kein ernstes Gespräch mehr. Die waren in ihrer Welt undd a konnt sie auch keiner mehr rausholen...

Das is Quatsch.

Alkohol is genauso gefährlich, wenn nicht gefährlicher. Allerdings für den Körper, nicht für die Psyche.

Das stimmt. Wenn man sich nur am We mal n Kopf genehmigt ist das ok.

Ich fass das Zeug trotzdem nicht mehr an 🙂

@T: Merken dass das neue Wolfenstein keine Langzeitmotivation in mir hervorruft 🙁

Es macht blöde in der Birne?

Ich hab schon zwei gute Freunde verloren, die wegen zu viel kiffen abgedreht sind.
Da hilft dann auch kein ernstes Gespräch mehr. Die waren in ihrer Welt undd a konnt sie auch keiner mehr rausholen...
Also da brauch es aber ein wenig mehr als Gras/Hasch dazu.
Die haben sich bestimmt noch ganz andere Sachen reingepfiffen
(Engelstrompeten, Stechapfel, chemische Drogen)
Oder mit anderen Sachen Kombiniert (z.B. Kiffen und Alkohol zusammen)
Nur vom Kiffen kommt sowas nicht.
Besser wäre das aber mal sachlich HIER zu diskutieren

@Topic
Bissi Grid zocken

Zuletzt bearbeitet:
Doch doch.

Da kamen dann so Sachen wie "Wenn du bekifft bist, erreichst du eine andere Dimension und kannst alles verstehen" oder "Kiffen is der sechste Sinn, das kannst du garnicht verstehen mit deinem begrenzten Verstand" etc.

Sie hielten sich immer mehr für etwas Besseres weil sie kiffen.

Und das habe ich auch schon bei anderen beobachtet die regelmässig kiffen. Mit regelmässig meine ich jeden Tag 2 oder 3 Joints mindestens.

[edit] Sry, wenn zuviel OT bitte verschieben

Da ist wer vom Fach oder?
Joar könnte man so sagen.
Ich habe mit 12 angefangen zu kiffen, um dann mit verschiedene Drogen rumzu experimentieren.
Lediglich Crack und Heroin habe ich nie genommen, da ich durch diese Scheiße zuviele Freunde verloren habe (mehr als meine Hände Finger haben).

In verschiedenen Therapien habe ich erst realisiert das es eine knallharte Sucht und ist.
Man konsumiert weil man mit manchen Problemen im Leben nicht zurecht kommt.
Auch wenn man sich das nicht eingestehen möchte.
Gelernt habe ich dadurch aber nichts und habe weiter gemacht.

Erst als ich ein Kind bekam habe ich gemerkt, wie hohl das eigentlich ist was ich da mach.

Besser wäre es den richtigen Thread dazu zu nutzen:
http://www.pcmasters.de/forum/off-topic/3824-cannabis-legalisieren-2.html#post311664

Zuletzt bearbeitet:
Netzteil fertig *freu*

Bilder folgen Morgen in meinem Thread 🙂

jetzt ersma Chillen und überlegen was ich jetzt an meinem Case machen lasse 😛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt