Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade hab ich hier meinen Pentium 4 1,8GHz gegen einen 2,8GHz ersetzt... Klappt auch^^

Jetzt gerade gucke ich amüsiert die strengsten Eltern der Welt^^

Also bei uns war ja 47,9°C inner Sonne und 30°C im Schatten. Die Uterstufe hatte nach der 4 frei und die gute alte Oberstufe durfte dableiben 🙁

ich chatte

Ich hau mich ins Bettchen. Morgen will ich endlich mal was für mich machen in meinem Urlaub.
Bislang nur wegen anderer Leute unterwegs gewesen -.-

Also Gn8

Ich schraub noch immer am Mantis, den ich mir heute geholt habe 😀
Alles ordentlich reinigen, Diffs prüfen, Seilzug montieren usw. und so fort...

mantisp56o.jpg

Gerade mit Seluso COD4 gespielt, paar nice Bretter verteilt, aber erstmal wieder einspielen ... 😉

Topic:
Jetzt chatten und langweilen.

Gerade mit klee COD4 gespielt, richt krass versagt, aber erstmal wieder einspieln ... 😉

Topic:
Jetzt chatten und langweilen.

hmm morgen wieder arbeiten dürfen (yeeaaah überstunden = extra kohle xD) jaja die ferienjobber.. arme schweine xD

bei uns hatte es 34,7° im schatten, in der sonne hamw ir kein thermometer ^^ (wär wohl error geworden, außerdem wars verdammt windstill *brutzel*)

ich spack grad noch weng zu deadmau5 ab

Nachdem ich schon wieder übelst bei CoD 4 versagt habe und noch nicht mals die Kills nachvollziehen konnte, hab ich erst mal frustriet aufgehört zu zocken.

@Topic
Geh jetzt pennen und davor noch was lesen.

So, ich hör jetzt erstmal auf mit Schrauben...morgen ist auch noch ein Tag 😉

Ich hab da jetzt 4 Stunden durchgehend son Reinigungszeug (Verdünner) eingeatmet :fresse:
Glaubt man nicht, aber das benebelt ordentlich 😀

Ne, würde ich auch nicht glauben dass das Spuren hinterlässt. :fresse:

Topic:
Mit Seluso COD4 gespielt. Ich weiß nicht ob die Leute am anderen Ende der Leitung überhaupt wissen wie die Sonne aussieht, jedenfalls haben die so dreist gedrückt wie es nur ein tiefstes Kellerkind kann. Oder halt jemand mit Röntgenblick, aber ich denke dass waren ganz nomaler Süchtler. 😀

Jetzt gleich pennen gehen. 😀

hab auch zimmer aufm dachbodena ber überleg mir jetzt erst pennen zu gehen 😀 noch ne schöne dünne decke genommen.... dann sollte des schon gehn ^^

also nacht (mei klima wäre zu laut um se anzumachen und sooo schnell macht se nicht kalt, sie macht vielleicht minimal kühler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten