Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es bei euch auch schon so heiß ?! ~_~ Habe vorhänge zu und Ventilator auf volle touren NAtürlich Fenster auf dabei wegen "kalte" Luft 😡

Das war das höchste was ich realistisch heute gemessen habe, direkt im Stand zeigte er noch mehr an, aber gut, in der Sonne kein Wunder.

]

jo.. Wird erstmal bei 180km/H und 4500 Umdrehungen nen Fotogeschossen.. Nur um uns die Temperatur zu zeigen..

xD

sowas habe ich noch nie gesehen..

Der Mann meiner Schwester dreht sich bei 160 ne Kippe am Steuer :fresse:

Nicht zuletzt deswegen hat er seinen Corolla um ein Baum gewickelt :bigok:

Der Mann meiner Schwester dreht sich bei 160 ne Kippe am Steuer :fresse:

Nicht zuletzt deswegen hat er seinen Corolla um ein Baum gewickelt :bigok:

Ich hoffe mal ohne Schwester..xD

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Mal ne Frage zum Zitieren.. Wie macht ihr das, dass dort oben steht Zitat von ...??

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt das Problem? Ich kann da mithalten:

21zcwr.jpg

:bigok:

Sicherlich gehts in diesem Thread darum, was die User die hier posten selbst machen, gemacht haben oder machen werden.

@ Topic
Einen schönen großen Milchkaffee trinken.
Dabei überlegen was ich wohl heut für ein Abendessen machen werde.
Und schauen was mich hier so an neue Beiträgen herausfordert.
Außerdem ein kleines Bisschen ärgern, daß das Ersatzsystem bei den hier herrschenden Raumtemperaturen hörbar wird.
(Ich werde wohl zwei neue Netzteile bestellen müssen, was aber wiederum atm außerhalb meiner finanziellen möglichkeiten liegt.)

Sicherlich ging es dabei nur um die Temperatur und nicht um die Geschwindigkeit oder darum zu zeigen wie weit der krasse Tacho geht 😀

Hätte ich das gewollt wäre ich richtig schnell gefahren, es ging alleine um die Temperatur. :hmm:

Im Moment überlege ich ob ich die Klima nicht etwas runterdrehe, 21,2°C ist fast ein bischen kühl um die Nase herum. :fresse:

meine seitenwand vom case wegschrauben und mim wentilator kühlen mein mb hat nur noch 37 grad vorhin hatte es 54 ° C :bigok:

Hier drin schmilzen. So ne hitze hatte ich noch nie hier drin. Über 30°C raumtemperatur sind schon richtig ekelig. Überall wo man sich hinsetzt oder anlehnt klebt man fest wie kleber.

Das soeben aus der Videothek ausgeliehene COD4 installieren. Noch paar Tage bis mein Gehalt da is. Dann kauf ichs mir .. 😛

Topic:
Was trinken. :>

Was wäre ich froh wenn ich bei der hitze zocken könnte xD Mehr als CS:S, GMOD 10 & so ist nicht drin, da sons die Kerne der CPU auf 67°C gehen und die GPU auf 110°C.

Naja, morgen solls kühler werden. Dann wird wieder gezockt was das zeug hält.

sodala wakü ist eingebaut und rennt wie sau 🙂
bei den temps im raum 35° läuft sie ganz ordentlich
cpu hat ca 40° im ide und max 50 im load ist zwar nur ein alter pentium 4 aber da intel meinte dem 1,5 V reindrücken zu müssen half der alte kühler nicht mehr 🙂 (bilder im wakü thread)

sodala wakü ist eingebaut und rennt wie sau 🙂
bei den temps im raum 35° läuft sie ganz ordentlich
cpu hat ca 40° im ide und max 50 im load ist zwar nur ein alter pentium 4 aber da intel meinte dem 1,5 V reindrücken zu müssen half der alte kühler nicht mehr 🙂 (bilder im wakü thread)

mit wakü so heiß ?? meiner is ohne und hat bei last 44°C max au bei den temperaturen 😛 soagr ohne wentilator nur mein mb hat dann bestimmt 70 oder so xDD und war grad arbeiten ( im wald ) hab den pc mal abkühlen lassen

Grad geguckt, nach 20 mins prime95 sind alle 4 kerne auf 64°C. Akzeptabel für 32,4°C raumtemp. und das der pc schon 6 stunden läuft.

@Topic:
Jetzt abendbrot essen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen