Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Hause sitzen und mich langweilen... Ich bin krank und gehe daher heute nicht in die Schule... Ich habe auch gerade gefrühstückt.

Wenn du krank bist solltest du zum Arzt, und nicht Zuhause sitzen und dich langweilen. Meintest wohl eher du hast keine Lust auf Schule..

@ Topic

Bin mal wieder arbeiten, den ganzen Tag auch noch.
So geiles Wetter draußen, und ich hock hier.

Wenn du krank bist solltest du zum Arzt, und nicht Zuhause sitzen und dich langweilen. Meintest wohl eher du hast keine Lust auf Schule..

@ Topic

Bin mal wieder arbeiten, den ganzen Tag auch noch.
So geiles Wetter draußen, und ich hock hier.

Ist der Laden wo Du arbeitest eigenltich an einer Straße, oder in einem Einkaufszentrum o.ä. ?
Wenn der an der Straße ist, kannte ja einfach die Tür auflassen und dich in die Sonne setzen 😀

Ich weiß noch nicht wirklich was ich jetzt mache, vllt. nacher Fotografieren gehen.

Grade im Bus. Hattn heute schon früher aus. Außerdem hatten wir heute die Mathe Schularbeit, vor der ich mich so gefürchtet hab...is aber gut gegangen 🙂

Zum Arzt brauche ich nicht gehen, ich habe mich heute Nacht mehr mals übergeben, seit heute Morgen ist aber eigentlich wieder alles in Butter. Im Moment bereite ich das Mittagessen vor.

Hab grade sogut wie nen neuen Subwoofer von Creative für 10 inkl Versand gekauft 😀 ... jetzt brauch ich nur noch die pasendde Fernbedienung 😀 ...

@ klee

Ist in einem Einkaufscenter, ist also nichts mit raussetzen 😀
Kann zwar nach Draußen schauen, aber das bringt mir ja auch nichts.

@T

Nun werde ich warscheinlich mal bischen Vitrinen putzen, kaum was los.

Grade meine HD4850 eingebaut.Geiles Teil!
EDIT:
Mit der HD4850 gezockt.VERDAMMT!Wie konnte ich es nur mit Onboard und 7500LE aushalten?
Ich bench mal kurz...

Zuletzt bearbeitet:
Übelste schmerzen haben. Bin gestern beim inliner fahren derbst auf die fresse gegangen, ich habe nun eine knie prellung, einen verstauchten arm und einen umgeknickten fuß...

Und trotzdem war ich in der schule und hab 2 stunden sport mitgemacht...

Mir ist gerade aufgefallen, das der Lüfter meiner Radeon Turbinen-ähnliche geräusche macht.Ist richtig geil, wenn man dann auch noch FSX zockt 🙂

Bleib doch einfach die ganze Zeit im Bett und beweg dich nicht. Vielleicht heilts dann schneller....

Ich hör mal wieder Musik und langweile mich wie immer

Bleib doch einfach die ganze Zeit im Bett und beweg dich nicht. Vielleicht heilts dann schneller....

Ich hör mal wieder Musik und langweile mich wie immer

Stimmt, leg dich ins Bett und belaste deinen Arm nicht indem du auf der Tastatur schreibst, ist wirklich hilfreich... Hatte sowas auch mal und in der Zeit war ich garnicht am PC sondern habe mich um meinen Arm gekümmert, der ist mir etwas wichtiger. 01101000 01100001 01101000 01100001 00100000 01101000 01100001 01100111 01101110 00100000 00111010 01000100

Ich mach mich gleich fertig und geh dann ins Kino.

Wer in der Schule auch noch Sport mitmachen kann, dem kanns nicht so schlecht gehen 😉

@ Topic

Langsam den Feierabend herbei rufen der in Aussicht ist.
Und nachher en halbes Federfieh reinziehen wenn ich Zuhause bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten