Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hats jetzt zum ersten Mal richtig mein Vista zerschossen...Installshield im Ar*** und diverse Sachen gehen nicht mehr :fresse:
Tja...muss ichs halt neu installieren und ein paar hundert MB Updates saugen...😡

Auf Feierabend in 45 Minuten freuen.....
12 Stunden Tag heute. Bin ziemlich müde....

Weiß jemand ob heute Fußball irgendwas kommt ?

@klee: was los? nur die ruhe 😉

off gehen

Ich habe heute mein Zimmer komplett sauber gemacht. Jetzt wollte ich meinem Kater sein elendig stinkendes Trockenfutter geben, dafür haben wir so einen Automaten mit einem "Tank" der quasi einen Vorrat speichert und sich dann selber auffült. So, dann habe ich das Ding voll gemacht und verschlossen. Ich stell es auf dem Boden, und 30-40 CM bevor es auf dem Boden steht, SPRINGT MEIN KATER VON MEINEM KLEIDERSCHRANK AUF DIESES DING WELCHES DARAUFHIN ZERSPRINGT, BZW ZERSPRUNGEN IST ALS ES AUF DEN BODEN KNALLTE. Jetzt liegen diese scheiß Breckies überall im Zimmer verstreut, und Teile (Abdeckung, Deckel, Schüssel etc.) von dem Automaten sind gegen; Meine Kamera, meinen Monitor (Stand direkt hinter der Kamera) und auf meinen Tisch geflogen.

Jetzt stinkt mein ganzes Zimmer danach, überall liegen welche (Ich habe mit Sicherheit noch nicht alle gefunden) und die Katzen spielen damit Fußball. Zu allem Überfluss habe ich dann noch als ich den Scheiß aufgefegt habe die Schüssel mit Milch umgestoßen und auf meinem Teppich den ich zuvor gedampft habe geschüttet.

Jetzt frage ich mich, ob sich diese Katze gegen mich verschworen hat, oder wie sie darauf kommt von einem Zwei Meter Kleiderschrank auf diesen Automaten zu springen. Jetzt habe ich langeweile und freue mich darauf, dass ich morgen nochmal mein ganzes Zimmer machen darf. Schrecklich.

Machs doch mal umgekehrt und spring du auf sie drauf :fresse:

Ich schau mir gleich mal ein paar Photoshop-Tutorials an um neue Ideen zu kriegen, mir fällt grade nichts mehr ein 🙂

Erste Frage:
Lebt die Kamera noch?

Hmm scheiß fiecher...

Mochte die noch nie, wobei ich glaube ich bin hie in einem Katzenforum=)

Gerade Zähne geputzt und vorher ne Runde fear combad gezockt .

Rege mich gerade irendwie über gta4 auf Seidem es auf Vista läuft dauert das laden sehe lange -.-
Und ich kann die grafikeinstellungen nicht auf Max ziehn. 🙁
Was soll das .wollen die vor guter Grafik schützen?

Kamera und Monitor haben zum glück nichts abbekommen.

Ich höre Musik und werde gleich evtl. etwas an einem Design Prototyp weiterarbeiten.

Boaaaaaaaaah Fallout 3 ist mal echt geil 😱
Die Umgebung usw. echt klasse. Ein bissel sehr umfangreich isses aber :fresse:
Macht aber Spaß!

Grad anfgestanden, 3 Toasts gegessen + Cappuccino getrunken und jetz bissl surfen.
Gleich nehm ich das Netzteil von meinem HTPC auseinander 🙂

Hatte um 9:15Uhr schon wieder schulaus.
Heute Nacht hatte wer im Internet eine Amoklauf Drohung gemacht.
Da kommt man morgens in die Schule und wundert sich, warum überall Polizeiautos stehen und Polizisten mit MP5's rumlaufen.
Schlussendlich hat der Direktor die Schule für heute beendet, weil viele Schüler von ihren Eltern aus nach Hause sollten.

Schöner Tag, ist ja zum Glück bis jetzt nicht wirklich was passiert 🙂

Da hatte i-wer keine Lust auf Schule und hat das mal eben ins Netz geschrieben *Zu br33d rüberschiel* :fresse:

Nein mal im ernst, wenn ich sowas wirklich vorhätte... dann würd ichs nich vorankündigen :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten