Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade das Deckblatt für die Bewerbung meines Bruders angefertigt und glaube zumindest dass ich auch gleich mitfahre um sie abzugeben.

Überlegen wie ich nen Kühler auf meine alte x850xt bekomme😕
Weil das kabel abgerissen ist und es keine möglichkeit gibt die wieder anzulöten ohne was zu zerstören🙁

MICH SOWAS VON AUFREGEN!!!!
Grad meinen Kenwood wiederbekommen...Teil an, läuft, super...15 Minuten Musik, rechter Kanal *KRACH*, Dienst endgültig quittiert.
Danke GAST electronic, ihr seid die Besten!
Werd das Ding jetzt wieder zurückgeben, die 200€ einstecken und mir nen Denon 1709 bzw nen Harman/Kardon AVR 445 kaufen...Schnauze voll...

Mich gerade wundern, dass die Installation von Stranglehold so endlos lange dauert...🙂
Die chinesische Musik im Hintergrund ist aber richtig gut und ziemlich entspannend..
Hellgate London wurde eben schon installiert, nach Strabglehold folgt dann noch Mirrors Edge..
Ich hoffe, das mit der Internetinstallation wird nicht wieder so lange dauern...

Ich bin grad inliner gefahren. 30 minuten gut gegangen, danach auf fresse geflogen. Nun bereite ich mich vor, um 21:00uhr gehts auf den gegenüberliegenden K+K parkplatz, um da weiter zu üben.

Während Fussball gucken ein kühles Blondes "einfahren" 😀

Muss auch mal sein , es ist ja hier noch einigermassen warm

😀

Lerne gerade wien verrückter für die Fahrschule, hat sich gerade so ergeben dass ich schon morgen die Theorie Prüfung habe. Bin sau müde und muss um 7.20 dort sein =.=

Grad ne schöne Line Schoko-Aprico (Snuff einfach mal gemischt) gezogen. Schmeckt sehr gut. Gleich kommt der Nikotin-Flash. Ich schau das ich bis dahin in meinem Bett bin. So lässts sich prima schlafen🙂

Gute Nacht

mfg slusher

Jetzt gerade über das Internet meines neuen Nachbars surfen.
Hat ein ungesichertes WLAN :fresse:
Habs ihm aber schon 2-3 mal gesagt, hält er scheinbar nicht für wichtig. Stört ihn auch nicht.

Jetzt gerade über das Internet meines neuen Nachbars surfen.
Hat ein ungesichertes WLAN :fresse:
Habs ihm aber schon 2-3 mal gesagt, hält er scheinbar nicht für wichtig. Stört ihn auch nicht.

Na dann, gibt es eine Bank die Du schon immer mal hacken wolltest? 😀

Ich chatte und höre Musik.

Ich überlege ob es jetzt schon Sinn macht, einen Thread für die Autosuche der etwas anderen Art aufzumachen. Ich fang demnächst mit dem Führerschein an, in 2-3 Monaten. Und dafür brauche ich schon ein Auto, da ich den L17 mache.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
118

Beliebte Forum-Themen

Zurück