Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mich jetzt zwischen ein paar fächern als 4. hauptfach entscheiden.
Zur auswahl stehen:
NL
FR
Info
BIO
KU

Ich denke mal ich nehme informatik/technik, da dieses thema sehr lustig ist. Hardware & Betriebssystem, robotersteuerung, java programmierung usw.

@Topic:
Gerade mit hausaufgaben fertig geworden.

Ich muss mich jetzt zwischen ein paar fächern als 4. hauptfach entscheiden.
Zur auswahl stehen:
NL
FR
Info
BIO
KU

Ich denke mal ich nehme informatik/technik, da dieses thema sehr lustig ist. Hardware & Betriebssystem, robotersteuerung, java programmierung usw.

@Topic:
Gerade mit hausaufgaben fertig geworden.

Hab auch informatik gehabt, saßen immer am computer 😀 durften surfen und so, nun bin ich grad mal paar jährchen raus und der informatiklehrer ist tod 🙁 🙁 😱

grad an die schöne zeit denken

Naja Informatik ist bei uns nicht so pralle und viel Theorie, da bekommste einen zu viel, zumindest war es so in der 9 in Öko, jetzt schaun wir mal ob es in der 11 Besser wird.

Ich werds denk ich mal wählen kanns ja dann zum Halbjahr wieder abwählen, also von daher.

AUf was für schulen seit ihr ?? WTF ?
Wieso habt ihr Informatik in der 9. Klasse ?
Ich hätte das ja auch gerne, aber sowas gibts bei uns net.

Die 6. Klässler haben das bei uns.Ich hatte nicht das glück (eher Pech), da die das erst letztes Jahr beschlossen haben.D.h. ab der 6. hat jeder.
Ich freu mich gerade das meine HD4850 morgen kommt, sollte DHL ein wenig aufs Gas treten.Das heißt

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grade aufgefallen, das meine 7500 so heiß wurde, das teile des Lüfters geschmolzen sind.Hätte ich mir doch nicht nochmal ne Single-Slot bestellt 😀
Naja laut vielen berichten wird die HD 4850 aber selbst mit Single Slot nicht so heiß.Das was die 7500er damals mit machen musste grenzt aber schon an eine Straftat.

AUf was für schulen seit ihr ?? WTF ?
Wieso habt ihr Informatik in der 9. Klasse ?
Ich hätte das ja auch gerne, aber sowas gibts bei uns net.

hab das in der 10 klasse gehabt 😀

War damals in einer Berufsbildende Schule II (Leuna falls das jemand kennt ^^)
760mw_4a9e8f4823p3m4.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon seit der 3. klasse informatik 😀
Nun bin ich auf der realschule, und werde sehr wahrscheinlich NL abwählen und dafür Info/technik wählen. Da müssen wir dann auch pc´s auseinander schrauben^^

Wir haben es seit der 7 ... und ich stand immer 2 und jetzt hab ch ne 4 geschrieben ... jetzt amchen wir endlich wieder programierung.

BTT: Ich hör Musik und CHatte

Boah, ich hätte so gerne Programmierunterricht.
Wäre echt fett.
Anscheinend ist das baden-württembergische Schulsystem schrottig

Ich stelle meinen BORS-Ordner nun fertig und lerne noch ein wenig auf die Prüfung morgen.

Mein neuer bildschirm kommt mir etwas groß vor xD bei Tactical ops zocken krieg ich nackenschmerzen ^^.
gerade backups vorbereiten. Morgen kommt Windows vista 64bit druf.

Sag mal ist zwischen analog und digital ein großer unterschied?

Mal wieder nen dummen russischen ICQ-Bot verwiesen, der mich zum adden aufgefordert hat...ich hasse diese Teile sowas von:fuchtel:
Und dann werde ich gleich noch was essen und vll noch n bisl TV schaun...

kam grad eben von der Spätschicht nach Hause und hab mein Auto von der 2t inspektion abgeholt wieder 284€ weg hmpf >_>

noch bissel rummgammeln und dann an die glotze gehn 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Beliebte Forum-Themen

Zurück