Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass krachen ins4ne 😀

Yes, wer brauch schon Reallife wenn man: Web 2.0 hat, genügend alkohol, ein Highend Headset (welches perfekt für Hardstyle ausgelegt ist) und Musik hat ???

@T: Still party :fresse: aber gleich auch das Bett suchen, weil ich merke das ich nicht mehr im takt bin :fuchtel:

( Die erstellung des posts hat 12 min gedauert :fresse🙂

Was ich gerade mache?
Nicht schlafen, was ich eigentlich müsste, die kack Schule fängt wieder an........
@T gucke nen Film

Hab kaum geschlafen bin aber trotzdem Topfit. Jetzt gehts auf zur Arbeit.

Bin jetzt angekommen und trink erstmal n Kaffee und rauch eine ...

Zuletzt bearbeitet:
Heute der erste Tag an der Arbeit -.-, konnte bis 4 Uhr nicht schlafen da mein Biorhytmus völlig am Arsch ist nach ca 1 1/2 monaten gammeln ...

Ich hab grad nen Shock 😵 2 mal was abgebucht bei ner Fremdenbank = 12€ für Gebühren weg -.- Ass** maaaaaaaaaaaan 🙁

Bin gerade aufgestanden und surfe meine Standartseiten n bisschen an... Später dann mit nem Kumpel CS:S über LAN 🙂

(Und später Familiengeburtstagfeier von der grässlichsten, Tante die man sich vorstellen kann -_- Und ich werde auch noch GEZWUNGEN mitzugehen :wall🙂

Viel zu müde sein. Schule ist zum kotzen, besonders wenn man drei mal die Woche bis zu 10. hat 😵

Jetzt klapper ich erstmal ein paar Elektromärkte nach nem Verstärker und nem Sub ab.

Grade meine Graka auf 41° runtergekühlt. Lief jetzt paar Stunden auf 90°, hatte vergessen den Lüfter wieder auf auto zu stellen -.-

Einfach nur mit geiler Musik entspannen. Das gibts echt nicht, jetzt hat man nach sechs Wochen Ferien einen Schultag und fühlt sich als hätte man nie Ferien gehabt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten