Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche gerade das Sat 1 Magazin von gestern (die Folge) -.- Falls jemand weiss wo's das gibt wäre ich sehr dankbar. 🙂

EDIT: Gefunden 😛

Zuletzt bearbeitet:
Ich reg mich grad extremst auf das ich Final fantasy 14 aufm PC nich spielen werden kann :/

Anforderungen:

Intel Core i7
GTX460

Toll 6 Monate warten bis die PS3 version releast wird, moep -.-

Keine Ahnung wo du die Anforderrungen her hast. Die stimmen allerdings nicht

2GHz Dual Core.
2GB RAM
256-512 MB GFX card.
10GB HD space.

So aus dem Beta Forum.

@ Topic

Gerade 2 1on1 und 2 2on2 in StarcractII gewonnen , trotzdem bin ich nicht gut xD

War heute von 7 bis 19:30 mitm Auto untwegs, hab bei ADAC in Linthe bei nem Fahrsicherheitstraining teilgenommen. Auto noch ganz, hat Spass gemacht. 😀

Zig weitere Apps fürs Desire gefunden und isntalliert, so langsam läuft das ganze. Nur bei solch einem Betrieb hält der Akku keinen ganzen Tag mehr :fresse:

Völlig übermüdet zur arbeit gehen, da mich iein Penner gestern nacht um 3 angerufen hat weil er das handy von ner freundin von mir gefunden hat T_T...

Zur Krankenkasse gefahren, Wisch geholt, zur TU Berlin gefahren, Wisch und noch andere Wischs abgegeben um mich zu immatrikulieren und wieder nach Hause. Hat ganze 3 Stunden gedauert. Hinterher noch nem Kumpel mein Harman Kardon Go+ Play ausgeliehen.

Grad ne 0,5l Flasche Espresso getrunken um wach zu werden und jetzt darauf warten das die GTA San Andreas installer fertig ist und ich zocken kann. Man ey sche** Tag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten