Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind auf dem Campingplatz und werden innerhalb der nächsten Stunde den Holzkohle Grill befeuern und schön Grillen.
Gerade war ich 2 Stunden im See, dann wurds aber echt zu kalt.

Kram vom alten aufs neue Handy kopieren... gott sind diese Micro SD Karten laaaaahm...

//edit: Ach ja und gerade telefonisch nen Termin fürs Fahrsicherheitstraining festgelegt, nächsten Dienstag gehts rund! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Nach nem komischen Tag bin ich verwirrt ... aber endlich wieder PC nach 4 Tagen campen und 1 Nacht in Hamburg. Dann heute zurück gekommen und dann durfte ich das erste mal in meinem Leben eine Notruf Säule bedienen (tolles Gefühl !? 😀), weil sich welche gekloppt haben (die anderen etwa 100 Leute am Bahnsteig schauten nur entsetzt anstatt mal iwie was zu machen).Jetzt werd ich erstmal was essen und eventuell noch zu meiner Freundin fahren (mit dem Fahrrad wohl gemerkt!)

Jetzt mal untergehen und mal sehen was noch so für Schnapsflaschen rumstehen ... durst wie son ...

Edit sagt: Prost! Bei mir gibts jetzt ne Flasche Konstanzer Sekt. Schnaps ist leider nichts gutes da.

Zuletzt bearbeitet:
Verkatert im Bett liegen und eben Airrace guguckt. Nun wohl frühstücken.

Edit : Wasser scheffeln, nachm ko***n bekommt man immer so einen Brand 😀

Zuletzt bearbeitet:
- Schmerzen verdrängen ~_~
- abend rekonstruieren 😕
- mich fragen wo der obere teil meiner Bekleidung ist - weggegangen bin ich vollständig gekleidet :hmm:
- mich über das ganze ausgegebene geld ärgern 😡

-->

Erstmal chilln. 4 Sachen gleichzeitig machen wäre sogar nüchtern zu viel für mich...

@NOOC: zu drittens: Vl. hats dir eine vom leib gerissen 😉

@Topic: OCen. Momentan 3,735 GHz@1,38V

EDIT: Hab die Grenze gefunden: 3,78GHz. Bei 3,825GHz kein Start mehr. CPU Temperatur unter Orthos bei 71°C. Vcore kann nicht mehr erhöht werden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

Zurück