Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem alten Nuub? xD

Ich hab bis grade BC2 gespielt, welches heute schon sehr oft abgestürtzt ist, und jetzt chatte ich mit ein paar Freunden und höre Musik..

HAbe gerade Fussballtraining hinter mir und schaue jetzt noch etwas Fernsehen, danach ins Bett und morgen wieder zur Arbeit.

Surfen und Musikhören. Später gehts dann in die Stadt einkaufen...

@Eck: Schon bestellt oder noch in der Wunschphase? 😉

noch! Wunschphase, allerdings wird gerade schon mein desktop pc verkauft dafür 😉 demnach ist der Wunsch schon etwas ernster 😉 und nachdems diesen monat doppeltes gehalt gibt (letzten monat waren noch nicht alle kontodaten da) siehts ja garnicht mal so schlecht aus ^^ sollte also voraussichtlich bis zum 28.9. dauern ^^

Schaue nach einem neuen 24" Monitor, finde aber nicht so recht Tests zu den Modellen.
Samsung SyncMaster BX2450 und HP ZR24w
Bei Prad gibt es den Test vom HP leider noch nicht öffentlich.
Weiß jemand eventuell was ? :>

@Eck: Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude 😉 Welches nimmst du denn?

@Topic: Surfen und nebenbei einen Typen in ICQ versuchen abzuwimmeln, der mich vollspammt weil er den Pokemon 🙂fresse🙂 Savegameeditor nicht kapiert :roll:

Aufgestanden, zum Arzt gerannt, danach zum Bezirksamt - Kopien beglaubigen lassen, nach Hause, Müll runtergebracht, mit Vattern telefoniert zwecks Handyvertrag, mit ADAC Telefoniert zwecks Fahrsicherheitstraining, mit Kumpel telefoniert zwecks Fahrsicherheitstraining und jetzt aufn neusten Stand bringen und dann wahrscheinlich noch ne Mütze Schlaf nehmen. 🙂

Gerade zum letzten mal, zumindest für diese Ferien, vom Arbeiten heim gekommen. Die zusätzliche Ausbeute zu meinem Gehalt kann sich sehen lassen:
- 3 Kappen
- 2 Hosen
- 2 Jacken
- 1 Hemd
- 1 T-Shirt
- 1 Sweatshirt

Und das teilweise von Marken, die ich mir normalerweise nicht leisten würde 🙂

@spitfire: das 13,3er mit 2,4ghz 4gb ram und 250gb hdd

@topic: endlich wieder von arbeiten + abendessen zuhause, jetzt schauen ob heute abend was geht und planen, was wir morgen alles für den geburtstag einer guten freundin brauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten