Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, nein, schwebt nicht. der ganze tisch incl. PC steht auf schwerlastrollern und ist somit fahrbar. meine frau sitzt in der stube zwischen den ganzen ausgeräumten sachen. 😀

BT
für heute ist bei mir feierabend. morgen wird dann die decke runtergerissen. 😉

So. Endlich Feierabend. Nachdem ich noch ein Meeting mit einem zukünftigen Kunden hatte hab ich jetzt echt kein Bock mehr im Hemd zu sein.
Ich werd jetzt duschen gehen und dann endlich mal entspannen!

Vom Training zurück voll auf´s maul geflogen naja bisschen Asche schadet niee 😀 jetzt bin ich auf ner Lan Party 🙂

Recht lange GTA4 gezockt, fesselt aber auch immer wieder...
Jetzt noch was Fernsehen, und dann ins Bett.

Mich tierisch ärgern, dass der RAM den ich neu gekauft hatte fehlerhaft ist und ich den Krempel wieder zurückschicken muss und der PC dann wieder nicht geht. Hätt ich bei nem Corsair XMS2 DHX Kit nicht gedacht...

Ansonsten noch die Zeit genutzt und 1 Avatar und 2 Banner gemacht und nen bisschen rumgesocialed...

Nee das Board ist in Ordnung, hab bei beiden Modulen Memtest laufen lassen, eins ist OK, beim anderen Sprudeln die Fehler nur so...

Ich sitze im Büro und mache das, was man dort macht. Arbeiten eben. Nebenbei höre ich Musik, um genau zu sein, F&K - Die mit dem Roten Halsband, werde demnächst eine Zigarette rauchen gehen, trink vorher aber noch mein Redbull aus. Folgend werde ich mir überlegen ob ich noch Mittagessen gehe bevor ich um 12:10 Uhr Feierabend mache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
583
Besucher gesamt
584

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten