Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sitze in einem Cafe, trinke einen viel zu süßen Orangensaft und überlege ob der Pullover von Abercrombie&Fitch das ganze Geld wert ist.

mich grad über ein nagelneues hd2 freuen ^^

hatte nur ne sms-software bug der über hardreset zu entfernen wäre, aber t-mobile hat mir gleiche in nagelneues geschickt 😀 optimal.. das andre hatte 2 kleine dellen unten XD

*party*

Das ganze Dorf zeigt ja immer gleich mitm Finger auf uns (nicht ganz unberechtigt), diesesmal sollen wir "beobachtet" haben wie ein Laptop geklaut wurde. Das ganze nennt sich Diebstahl ohne erschwehrende Umstände.
Bin ja fast dauergast da.

Zuletzt bearbeitet:
Mich freuen dass mein PC wieder geht😀

nach 500mal BIOS-reset und jedes Teil an einer anderen Stelle gehts jetz irgendwie wieder:fresse:

Mich freuen das meine Schwester die Theoretische Prüfung fürn Autoschein mit 0 Fehlerpunkten bestanden hat, dabei noch meine Bio Mappe suchen und wohl gleich die Berichtigung von der Arbeit erledigen...

Seit ihr sozusagen Aussenseiter bei euch im Dorf? Was ein drecks Dorf 😱mfg: sowas finde ich Armselig :wall:

Naja was heisst Aussenseiter, aber wenn iwo was passiert, was des öfteren halt mal vorkommt 🙂D) denken halt alle erstma an die Leute mit den meissten Anzeigen so wies aussieht. Aber nu ma BTT 😉

@T: Bisschen daddeln und Skypen 🙂

Abwarten bis Mama essen fertig gemacht hat dannach Training und Heute abend villeicht Lan Party !!! 🙂

@Error-Champion
Kenn ich 😉 aber die Zeit ist vorbei ich bin leider 14 geworden... 🙁 jetzt bin ich "Strafbar" oder wie das heißt .

Zuletzt bearbeitet:
renovieren und mir grad meine notpcecke eingerichtet. im flur. 😀

img_2152e9bi.jpg

Schwebt dein Rechner? :fresse:

Ich reg mich grad auf das ich nicht zur GC fahren kann, weil die reperatur meines Rollers zu teuer ist, um beides zu finanzieren

Mich ärgern dass Indis "Not-PC-Ecke" aufgeräumter ist und schicker aussieht als mein normaler PC-Tisch :fuchtel:
Ausserdem warte ich grad aufs Essen, Spaghetti mit Tomatensoße... omnomnom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
588
Besucher gesamt
589

Beliebte Forum-Themen

Zurück