Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht Ihr gerade, stimmt nicht so ganz.

Ich habe gemacht ...
Genauer: Ich habe den Schlauch aus meinem Fahrrad-Hinterrad gewechselt und das nagelzerstochende Altteil noch einmal mit zwei Flicken versehen, um für ähnliche Fälle Ersatz zu haben.

Irgendwann hoffe ich meine Hände wieder sauber zu bekommen.

Hab mir grad beim Kumpel mal FF13 angeschaut und Probegezockt und bin noch am schwanken jetz zwischen FF13 oder Eternal Sonata für die XBOX360...

Versuchen ne Waschmaschine zum schleudern zu bekommen :hmm:
So:
1280666459793nk89.gif

:fresse:

Ich werd jetzt nach meinem frühstück, den restlichen tag mit C&C verbringen

Schönes Wetter?? Bei mir is ne einzige Suppe am Himmel, echt deprimierend... ^^

Ich hab grad nen bisschen gephotoshoppt im Dienste von PCM... 😀

Lord of War gucken...
Zu geil: "Jeder Zwölfte auf der Welt hat eine Waffe, da stellt sich doch die Frage..... wie schafft man es die anderen Elf zu bewaffnen" 😀

Ou ja der Film ist böse... 😀

Im Moment dümpel ich noch son bisschen rum und gehe nachher wahrscheinlich zu nen paar Kumpels.

@ichxxx: Musse mal bei Firefox das AntiAlaising ausschalten und die Auflösung etwas runterschrauben (zwinker) 😀
@T: Sekt schlucken, bah ich hasse diese plörre -.- Aber man wird voll von ^^
Grad das hier gefunden:
"Sekt Cola
Der Hit, für Sektfreunde und auch die, die nicht wirklich sekt mögen. Schmeckt super lecker und da es süffig ist, macht es natürlich blau wie Sau."
Also mal eben COla holen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt ausreichend erkundigt und festgelegt wann ich das iPhone 4G abholen kann. Ich hoffe die haben bis dahin genügend Lieferungen von Apple bekommen ... 😉

Ich hab mich jetzt ausreichend erkundigt und festgelegt wann ich das iPhone 4G abholen kann. Ich hoffe die haben bis dahin genügend Lieferungen von Apple bekommen ... 😉

ich hab vor 3 wochen nen Anruf bekommen das sie jetzt 1 hätten in schwarz, habe ich aber abgesagt, weil ich aufs weiße warte 🙂

@T: Wodka-Cola Trinken und <hardbase.fm hören, gleich noch ne runde Cs daddeln

vor kurzen von arbeit wieder gekomm...noch bissl was hier und da geschrieben und jetz ins bett gehn...morgen um 6 wieder raus...ich hasse es :fuchtel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten