Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade nach hause gekommen. Mein Bruder wollte nicht mehr wirklich ...

Wie man unschwer an meiner Rechtschreibung erkennen kann, haben wir die 500 Liter Aktion um 10 Minuten verpasst. 😀

Nachdem ich gerade Zigaretten holen war(JAAA um 3 uhr morgens), Jetzt weiterhin hardbase.fm hören und meinen Wodkaredull genießen 🙂

Werde jetzt auch mal schlafen gehen, nachdem ich festgestellt hab, dass in MW2 nurnoch noobtuber, camper, kniferunner und dergleichen rumrennt.

@Onkel: gut das du (den umständen entsprechend) wohl auf bist 😉. Hoffentlich bekommste das komplette Geld von der Versicherung wieder.

@T: Mit grad stark überlegen ob ich mit Fieber , Reizhusten und Gelekschmerzen wirklich zu der Taufe fahre. 🙁

gleich auf kommunion meiner schwester gehen.. und dank sehr dunklem humor gleich mal kirche von den onkelz hören 😀

@bambusa: Ich net ... eigentlich schon, aber mein Dad hat mich gestern gerettet mit nen bissl Milka ...

@T: auch gerade gefrühstückt, aber was anständiges ...

@SpitfireX
Viel Glück 🙂

@T
Musik hören und ein paar sachen installieren.
Und immernoch auf eine nachricht warten.

Ich hab meiner Mutter ebenso gerade etwas fürs iPhone eingerichtet, hab ihr mein Geschenk gegeben, und zusammen mit ihr und meinem Bruder gefrühstückt. Jetzt werde ich duschen gehen, mich langsam fertig machen, umziehen und zu ner Freundin fahren. :-D

Versuche gerade ein XP in die VBox zu knallen...aber es funktioniert irgendwie nicht oO

EDIT: Geschafft 🙂

Zuletzt bearbeitet:
bemerken dass ICQ nicht mehr geht -.-' Kennt jmd die Lösung ?! 🙂
und Musik hören.

Meine Mutter hat nen Blumenstrauß von meiner Schwester und mir bekommen 🙂

Edit: jez gehts wieder 🙂

Zuletzt bearbeitet:
gerade mit meinem vater meine sennheiser cx 500 kopfhörer repariert. die hatten nen wackler direkt am anschluss, weswegen wir diesen ausgetauscht haben. ich habe noch nie sooooo feine adern gesehen, das zu löten war echt ne herausforderung^^

Gleich wieder zur kirmis
Aber nur so.
Vieleicht kauf ich mir was für den pc
Achja
ich muss mir noch batterrien kaufen
für meine maus.

Ich bin grad erstaunt wie gut Adobe Photoshop CS5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0