Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir den Siemens PC gerade mit nach Hause geholt damit ich besser daran arbeiten kann. Das Teil wurde anscheinend nie geöffnet...sieht aus als wäre es ein paar mal durch den Schlamm gezogen worden.

Leidet mit mir:
fuji1174h.jpg

Btw: Ist bei euch das Bild auf RTL im Moment auch so schlecht? Bei mir ist alles so dunkel.. -.-

Ich habe mich gerade rasiert, war Haare schneiden und gehe jetzt duschen. Danach mach ich mich fertig, heute Abend gehts ins Fifty. Die ersten 500 Liter Schankmixgetränke (VodkaBull etc.) sind kostenlos. :bigok:

Ich habe mich gerade rasiert, war Haare schneiden und gehe jetzt duschen. Danach mach ich mich fertig, heute Abend gehts ins Fifty. Die ersten 500 Liter Schankmixgetränke (VodkaBull etc.) sind kostenlos. :bigok:

Die schaffst du eh nich alle :fresse:

Treffe gerade Vorbereitungen für später...von neulich gibts noch Reserven über die man sich einig ist das sie weg müssen.

extrem deprimiert sein. der abend ist so verkackt...
alles ging schief und jetzt sitz ich zu hause und hab nichtmal was für meine mutter für morgn >.<

gerade das erste bier geöffnet. es wird wohl nicht das einzige bleiben....

zumindest hab ich mir was für zum muttertag überlegt. ich bügel für meine mutter 😀 die beglagt sich schon seit ewigkeiten, dass sie bügeln hasst, was man auch in meinem schrank sieht. da ist nämlich oft relativ wenig drin 😀

Im Bett liegen und die Schmerzen im Fuß ertragen.

Hatte vorhin nen schönen Motorradunfall. Ne Olle hat mir die Vorfahrt genommen und ich bin voll reingerauscht.., 10000 Dank an meine Schutzengel, dass bei mir warscheinlich der Fuß nur angebrochen ist.

Karre is natürlich Schrott.

Im Bett liegen und die Schmerzen im Fuß ertragen.

Hatte vorhin nen schönen Motorradunfall. Ne Olle hat mir die Vorfahrt genommen und ich bin voll reingerauscht.., 10000 Dank an meine Schutzengel, dass bei mir warscheinlich der Fuß nur angebrochen ist.

Karre is natürlich Schrott.

das tut mir echt leid, sowas ähnliches ist mir mal mitm roller passiert. zum glück nur mit ~40km/h und ich konnte vorher bremsen/auf die fresse fliegen
schade ums bike...

@t: aus dem 2. bier ist ein jacky cola geworden, den ich gerade genieße

Waren bei mir auch nicht mehr als 40 Km/h, war ja innerorts... trotzdem bin ich froh, dass ich jetzt überhaupt hier sitze. Hätte wesentlich schlimmer kommen können.

Ärgere mich darum Das mein Foldin@Home nicht richti will!

@onkelmania😀as tut mir leid! Wir sind froh das dir nichts weiter passirt is

Ich lade mir gerade Modern Warfare 2 runter (Steam Free Weekend).

Je nach dem wie es ist überrede ich meinen Vater es mir via PayPal zu kaufen 😉

@Onkelmania:
Gut das dir nichts weiter passiert ist! Auch schade ums Bike, war bestimmt ne schöne maschine...

@Topic:
Mercator Orangen-Limonade trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
527

Beliebte Forum-Themen