Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gerade überlegen, ob ich mir jetzt eine GTX 470 kaufen soll 🙂
Außerdem drei Fahrzeuge ausgesucht, die nächste Woche begutachtet werden und dann klappt es eventuell auch mit dem Kauf :>

Und jetzt noch etwas Fernsehen und danach schlafen.

Ich bin vor 30 Minuten aufgestanden und werde mir jetzt erstmal genüßlich einen Kaffee gönnen. Danach werde ich dann auf Arbeit fahren.

Zuhause chillen und die Erkältung auskurieren...
Habe vor einer Stunde noch den neuen Dlink Router und das Modem ausprobiert, das wir von Kabel BW bekommen haben.
Funktioniert alles einwandfrei 😀

Hab mich grad ma gewaschen, war seit meinem Unfall Samstag nicht mehr duschen oder so 😛

muss mich jetzt mal für die arbeit fertig machen...habe keine lust,fühl mich so schlecht,muss im moment kortison tabletten schlucken,wegen meinem asthma,blöde nebenwirkung.

Ihr macht also "@ irgendwas"?
Wie geht denn das und warum bekommt ihr keine ganzen Sätze auf die Reihe?

Ich sitz gerade im Turmzimmer und zieh mir Texte rein die ich für nächste Woche brauche.

Tja, so ist das manchmal. Da hat man halt keine Lust ewig lange Texte zu schreiben.

@Topic
Ich habe mir gerade ebend eine Pizza bei 230°C in den Ofen geschoben und höre dabei ganz gelassen Musik.:coolblue:

Vor knapp einer Stunde nach Hause gekommen...schöner Tag 🙂 Man nimmt irgendwie alles lockerer wenn man weiss, dass die Woche nur 3 Tage hat.

Jetzt erstmal chillen 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
396

Beliebte Forum-Themen

Zurück