Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich fragen wo ich bei "fernseher-günstiger.de" in mein profil komme!?
findet ihr da was, ich bin am verzweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Eine frage an alle!
Ich will nicht für diese kleinigkeit ein Thread erstellen.

Wie kan man ein datenträger also eine Partition ausblenden?
Weil jetzt die Partition "System Reserviert" angezeigt wird und ich die nicht wegbekomme.

Eine frage an alle!
Ich will nicht für diese kleinigkeit ein Thread erstellen.

Wie kan man ein datenträger also eine Partition ausblenden?
Weil jetzt die Partition "System Reserviert" angezeigt wird und ich die nicht wegbekomme.

Da stell ich mir als erstes mal die frage bei welchem BS du momentan bist :fresse:

@T: schlecht gelaunt sein, weil ich mist gebaut habe

meinte mein profil, mir ist das wort nur gerade nicht eingefallen^^
Ich vermute du musst dich erst (oben links im von dir markierten Teil) anmelden...
Nein ich erzähle nicht,

Das hier ist kein Chat!!! Kann man sich mal daran halten ? DANKE!
Das finde ich jetzt echt unnötig. Wir sind hier im OT-Bereich, und wem macht es Spass endlose Listen von Tätigkeiten durchzulesen...
Ich bin hier, um mehr über die anderen User zu erfahren, sonst reden hier ja alle nur aneinander vorbei.
Wenn man im Off-Topic-Forum etwas off topic kommt, dann ist das meiner Meinung nach nicht schlimm.
Wenn du nichts erzählen möchtest, kannst du das ja einfach sagen.

Edit: Ich wusste, dass ich mich auf dünnem Ic3 bewege, wenn ich soviel schreibe ohne zu aktualisieren 😀

Ins4ne hat garnicht so unrecht.

Gewisse Abschweifungen vom Thema sind im OT überhaupt kein Problem aber speziell dieser Thread hier wird regelmäßig als Chat zweckentfremdet und das wurde auch schon wiederholt angesprochen..bislang hat den Unterlassensaufforderungen kaum jemand länger als einige Stunden entsprochen, ewig guckt man sich das nicht an.

Fotoshooting mit meiner Schwester.😀
Die dann ausgedruckt und als geschenk für einen Freund.. 😀😀
Welche findet ihr am besten? Wir können uns nicht entscheiden.^^

Felix

@Fölix

Ditt letzte oder zwei Fotos davor das.

Allerdings, wenn das nen Geschenk sein soll hätte ich erstens ne bessere Kamera genommen die gute Bilder macht, zweitens hättest du dir Schuhe anziehen können und nen ordentliches Shirt, und drittens hättet ihr auch noch wenigstens gucken können, dass ihr unten keinen Rand im Bild habt wenn ihr schon den selbstauslöser nehmt...

Aso, und ne sehr hübsche Schwester haste.

immer noch nicht in mein profil von fernseher-guenstiger.de kommen 😀

wo zum teufel ist da ein link oder sowas? ich werd noch verrückt...

Jo find das letzte Bild auch am besten. Aber nur das Mädel mit Auto wäre am besten xD.

Ich höre Musik und langweil mich irgendwie beim zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
390

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten