Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sim karte sperren lassen. soeben wurde mein milestone geklaut. in der schule, im sportunterricht, aus ner schublade, die extra für wertsachen gedacht ist. jetzt will mir die schule erzählen, dass die sachen in der "extra für wertsachen-schublade" nicht versichert sind.

bin mal bei der polizei...

:hmm: Jetzt bin ich ein bisschen beunruhigt. Lege alle meine Sachen auch immer in die "extra für wertsachen-kiste"

T: Gerade gegessen, jetzt zur Fahrschule.

Feierabend machen und was essen. Des Weiteren freue ich mich, dass mich die Firma vorhin gefragt hat, ob ich denn Lust hätte fortan mit der Adobe Master Collection CS5 zu arbeiten. Momentan habe ich noch die CS4, daher schau ich mir die CS5 mal an. 🙂

nicht gegen die schule, sondern gegen den, der es geklaut hat (noch unbekannt)
außerdem sind handys bei uns "erlaubt".

edit: dauert doch noch ein bisschen, o2 bekommts nicht gebacken mir die seriennummer meines handys zu sagen. 20min warteschleife = 2,80€

ich kotz gleich...

Zuletzt bearbeitet:
nicht gegen die schule, sondern gegen den, der es geklaut hat (noch unbekannt)
außerdem sind handys bei uns "erlaubt".

edit: dauert doch noch ein bisschen, o2 bekommts nicht gebacken mir die seriennummer meines handys zu sagen. 20min warteschleife = 2,80€

ich kotz gleich...

Die Seriennummer steht auf der OVP vom Handy und auf dem Auftrag von O².

@Topic
5L Öl und Öl Filter gekauft, morgen gibts einen Öl Wechsel.

Die Seriennummer steht auf der OVP vom Handy und auf dem Auftrag von O².

ovp hab ich auf die schnelle nicht gefunden und auf dem auftrag steht sie nicht. habe aber vor 2 minuten nen anruf von o2 bekommen und weis nun die nummer. zur polizei gehts heute doch noch nicht, ist jetzt zu spät geworden...

morgn mische ich erstmal die schulleitung auf und mache ein bisschen druck bei den leuten, die es gewesen sein könnten. die anzahl derer, die in frage kommen, hat sich nämlich (nach ein paar recherchen) auf ca. 20 reduziert.

echt krass, wie skrupellos manche leute sind. die "20" sind nämlich alle bei mir im kurs und die meisten davon kenne ich seit mehreren jahren...

ovp hab ich auf die schnelle nicht gefunden und auf dem auftrag steht sie nicht. habe aber vor 2 minuten nen anruf von o2 bekommen und weis nun die nummer. zur polizei gehts heute doch noch nicht, ist jetzt zu spät geworden...

morgn mische ich erstmal die schulleitung auf und mache ein bisschen druck bei den leuten, die es gewesen sein könnten. die anzahl derer, die in frage kommen, hat sich nämlich (nach ein paar recherchen) auf ca. 20 reduziert.

echt krass, wie skrupellos manche leute sind. die "20" sind nämlich alle bei mir im kurs und die meisten davon kenne ich seit mehreren jahren...

naja bei uns is so das man Handys oder so auf eigene Gefahr mitbringt, glaub des juckt die Schullleitung recht wenig, ob dir dein Handy abhanden gekommen ist...

@t langweilen...

naja bei uns is so das man Handys oder so auf eigene Gefahr mitbringt, glaub des juckt die Schullleitung recht wenig, ob dir dein Handy abhanden gekommen ist...

das ist mir klar, ist ja bei uns auch so. ich würde ja nichts sagen, wenn mir das handy im schulhof aus der tasche gestohlen würde. aber in meinem fall wurde es aus einer extra für wertsachen gedachten schublade geklaut. wir schüler müssen unsere wertsachen ja irgendwo ablegen können, wo sie sicher sind, da die schule von uns verlangt, dass wir sie nicht während des sportunterrichts mitführen dürfen. es geht jan icht nur um handys, sondern auch um schlüssel, geldbeutel etc., die wir nicht einfach zu hause lassen können, was ein argment für handys wäre.

@t: weinen, und damit aufhören hier alles voll zu spamen 🙁

Hmmm, sowas ist bei uns auch mal passiert, ungefähr 8 Handys, Schlüssel, Geldbeutel usw. wurden aus der Mädchenumkleide geklaut... War aber jemand von außerhalb.

@T: Ich geh in die Sauna und esse zu abend.

Ich hab mich endlich für ne Bremse entschieden und werde morgen mal zur Bank fahren und die finanzen checken 😉 Jetzt gehe ich erstmal off

das ist mir klar, ist ja bei uns auch so. ich würde ja nichts sagen, wenn mir das handy im schulhof aus der tasche gestohlen würde. aber in meinem fall wurde es aus einer extra für wertsachen gedachten schublade geklaut. wir schüler müssen unsere wertsachen ja irgendwo ablegen können, wo sie sicher sind, da die schule von uns verlangt, dass wir sie nicht während des sportunterrichts mitführen dürfen. es geht jan icht nur um handys, sondern auch um schlüssel, geldbeutel etc., die wir nicht einfach zu hause lassen können, was ein argment für handys wäre.

@t: weinen, und damit aufhören hier alles voll zu spamen 🙁

ah ok dann is des was anderes.

@t grad alles wieder einstecken nachem Gewitter...

Musste gerade die ersten Abstriche beim Thema "London 2010" machen: Ab Dortmund fliegt nichts nach Heathrow, sondern ab 50km aufwärts außerhalb ... muss man alles selber machen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten