Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denk an die Pizza! 🙂

Grad nachhause gekommen. Oh man in 9 Tagen werd ich 18. Kann es kaum erwarten alleine Auto fahren zu dürfen :fresse:
Der Rest ist ja eher uninteressant.

Und was haben sie gesagt ?

Habe gerade meine Planungen an meinem dice und ln2 Pot abgeschlossen. Das wird ein feines Teil. Neben bei hab ich bei eBay noch 1gb 1066 DDR2 RAM ersteigert und einen celeron d 352. Mein Ziel sind 6 GHz aufm p5b Deluxe :fresse:

hab halt ne ganz normale anzeige erstattet. das wird jetzt bearbeitet und gegebenfalls schüler vernommen, außerdem ist die "imei" nummer vermerkt und kann landesweit festgestellt und auf mich zurückgeführt werden. sind zwar nur eine hand voll leute, die dadurch ihr handy wiederbekommen haben, ist aber besser als nichts...
ich hoffe, die schulleitung und mein sportlehrer machen auch ein wenig druck. das wäre echt beschi***, wenn ich auf den kosten sitzen bleiben würde. das handy ist 3 monate alt und kostet mich in den 2 jahren 584€. nicht gerade wenig für einen schüler ...

@t: absolut niedergeschmettert und lustlos sein. sowas versaut einem echt die lust zu allem... hoffentlich muntert mich mein bald kommender damenbesuch ein wenig auf :roll:

Bin jetzt Marketingassistent im Headmarketing und Mediendesigner. Wird lustig. :-D

Topic:
Gleich mit ein paar Freunden treffen wovon einer denkt er kann mich verarschen.

Bin jetzt Marketingassistent im Headmarketing und Mediendesigner. Wird lustig. :-D

Topic:
Gleich mit ein paar Freunden treffen wovon einer denkt er kann mich verarschen.

Darf man wissen inwiefern ?

Ich treffe gerade Vorbereitungen für heute Abend
Ich habe heute so eine unvorstellbar große Lust zum "abdancen", hüpf schon den ganzen Tag durchs Haus :fresse:

Nixchecker:
Das ist nur so ein Ausdruck, bei uns in der Firma heißt man so, wenn man ein ganz normaler Angestellter im Headmarketing (Image, Werbekundenbetreuung etc) ist. Dann bin ich halt noch ganz normaler Mediedesigner und setze um was im Marketing besprochen wird. Arbeite übrigens bei einem der größten Radios Österreichs, HiT FM.

Topic:
Hab mich fertig gemacht, ein Glas Vodka Redbull getrunken und gleich kommt das Taxi. Heute gehts wieder mal ins Fifty, aber diesmal gibts viel Gründe zum feiern. :-D

Mich ärgern das ich jetzt schon 6 Flaschen Veltins getrunken habe und noch keinen Gewinn unter dem Korken hatte.
Dann muss ich wohl weiter trinken.

@klee

Dann viel Spaß da !
Hoffe, du hast nun deinen Traumjob gefunden

@Johnny
Wenn du willst, kannst du mir per Express n paar Veltins schicken, kriegst auch den Gewinn und ich hätte was zum Vorglühn 😀

Mach mich dann mal auf den Weg, das wird ne lange Nacht ...

@klee

Dann viel Spaß da !
Hoffe, du hast nun deinen Traumjob gefunden

@Johnny
Wenn du willst, kannst du mir per Express n paar Veltins schicken, kriegst auch den Gewinn und ich hätte was zum Vorglühn 😀

Mach mich dann mal auf den Weg, das wird ne lange Nacht ...

Nix da, verschenkt wird nix 😀

@Topic
weiter bier trinken und immernoch AC/DC und Kansas hören. Die songs gehen mir nicht mehr aus dem Kopf 😀
Dazu noch mit Ins4ne chatten.

Verhandeln und verhandeln. Verhandeln und wieder verhandeln. Und nebebei Bier trinken und jetzt wieder innen Keller gehen und ne neue Flasche holen, ich glaub ich nehme mal die Kiste mit, das laufen ist ja nervig -.-

Nebenbei Teenage Dirtback hören 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück