Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel spaß mit deinen Bunten eiern ;D
ich hab keine hodenfarbe mehr übrig... kannst du mir welche leihen wenn du fertig bis?
@T:Wurzelimperium zocken, chatten und und und

An das neue Design muss man sich noch kurz gewöhnen, ist doch normal. 😉 Ich finds gut.

Ansonsten warte ich nur bis ich eine Entscheidung getroffen habe. ;D

Edit:
Mich darauf freuen, wenn svk66 das nächste mal Mist baut und wieder für ein paar Monate Urlaub hat.

Haben wir heute wieder unsere 5 min Kleinkinderzeit erreicht ?

@T: Safari Updaten, Antivir Updaten, Thunderbird runterladen, gleich noch Ultimate auf Deutsch machen und dann hab ichs für heute.

ich muss grad lachen 😀

außerdem chatte ich mit Spitfire zum X und überlege ob ich mir einen Mac Mini kaufen soll. Der Imac wird langsam langweilig 😀

komme grad wieder von einer Fototour, mit gemischten Gefühlen.

Es war eine sehr geile Location (altes Millitärgebiet) mit Offiziershäusern und Bunkern etc, mittn im Wald. Tjoa wie gesagt war alles top bis plötzlich ein Kollege in ein Draht gelaufen ist (auf Halshöhle) und dann voll mit den Kopf auf eine Steinkante knallte (wir waren zu dritt). Hat geblutet, er konnte seine Beine nicht mehr spüren, dann hat er auch noch gekrampft, das war eine Scheiß-Situation. Nach ein paar Minuten hat auch endlich der Krankenwagen den Ort gefunden. Mittlerweile hats dann auch aufgehört zu bluten, und er konnte auch wieder seine Beine spüren. Jedoch war er natürlich total durcheinander (wird wohl eine Gehirnerschütterung sein).

Aber eins kann ich euch sagen, wenn jemand krampfend in deinen Armen liegt, und da stark am Kopf blutet, und du bist in soner Gegend wo keine Seele ist, du hast echt Angst das er dir in den Armen wegstirbt.

Aber okay hoffen wir das beste, ich denke mal es wird nur eine Platzwunde + Gehirnerschütterung sein.

viel spaß mit deinen Bunten eiern ;D
ich hab keine hodenfarbe mehr übrig... kannst du mir welche leihen wenn du fertig bis?

Ich hatte noch überlegt ob ich erwähne, dass es Hühnereier werden. War ja so klar.^^

@Freak:
Jo, das muss echt übel sein.
Wünsch ihm gute Besserung von mir 😉 ^^

grad teeworld gezockt und einen Youtuber getroffen nämlich pactain aus FearZoneTV. Ihr müsst auf einen rotgestreiften Hammer typen achten der dauernd auf pactain rumhaut.. das werd ich wahrscheinlich sein... hoffentlich hat er das aufgenomm 😀

@svk66:
Hat er denk ich mal^^ Guck dir sein Teeworld Gameplay vid an, wo er mit Fabu zockt^^

@Topic:
Fearzonetv videos geguckt. Das sind echt die allergeilsten spieletester 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
564
Besucher gesamt
564

Beliebte Forum-Themen