Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich guck grad American Pie auf RTL2 😀

Nebenbei freu ich mich üüüüber auf die morgige Motorradtour durchs schöne Brandenburg um Berlin rum zur Spinnerbrücke!

gerade mal nen kleinen test gemacht.. man nehme einen z5500 subwoofer und drehe ihn so dass die bassreflex öffnung zum boden zeigt.. nun stützt man ihn auf... und hat einen satten leistungszuwachs und einen downfire subwoofer. jetzt test ich mal ob er dadurch arg viel unsauberer spielt 😉

edit: subjektiv betrachtet spielt er jetzt sogar etwas knackiger. dafür merk ich grad dass einer der satelliten wohl bald aufgeben wird... --> schnell iwie geld für die wharfedale diamond 9.5 bekommen (inkl onkyo 7.1 receiver, rest der anlage folgt dann nach)

Zuletzt bearbeitet:
@Onkelmania:
Und, problem damit? Ich weiß ja nicht was du nachts um 4 machst wenn du noch wach bist, und ich wills auch ehrlichgesagt nicht wissen...

@Topic:
Grad ne gute runde in cod 5 hingelegt (1x 10er, 1x 15er, 45:10) und gleich mal loslaufen um noch ein paar besorgungen für morgen zumachen.

Hab mir gerade ein marker im Kalender gemacht.

Am 17. April startet der Vorverkauf für Karten für die DefQon1. Und da diese meist nach wenigen Stunden ausverkauft sind, muss ich schnell sein.

Oh das wird geil: Ein Strand, 12std Hardstyle und jede menge halb nackte Frauen aus der ganzen Welt

@ins4ne: ist das nicht in Australien? ...ganzschön teuer der Flug...

@Topic: Ein bisschen surfen, und warten bis ich meinen PC wieder aufbauen kann 🙂

@ins4ne: ist das nicht in Australien? ...ganzschön teuer der Flug...

nneeyy 😀 gibt 2 von Q-Dance

einmal im Juni in Nl am Almere Strand und einmal im September in Australien. Da werde ich dieses Jahr auch hinfahren :rulez: Dort ist es nochmal ein paar Grad wärmer und die Mädels nochmal ein wenig hübscher 😀

Aber vorher ist im August erstmal Q-base und im November Qlimax :bigok:

@Topic : war gerade Einkaufen, bzw. habe es versucht. memo an mich selbst : Nie wieder zwischen 2 Feiertagen Einkaufen gehen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten